Das es sich hier um Teammitarbeiter dieses Boards während der Moderation handeln soll weise ich hiermit ernergisch zurück!!!! :bla: :bla:
[Blockierte Grafik: http://img43.imagevenue.com/loc1083/th_97923_Moderator_122_1083lo.jpg]
![]()
Das es sich hier um Teammitarbeiter dieses Boards während der Moderation handeln soll weise ich hiermit ernergisch zurück!!!! :bla: :bla:
[Blockierte Grafik: http://img43.imagevenue.com/loc1083/th_97923_Moderator_122_1083lo.jpg]
![]()
ich habe beide Themen Insektenschmutz mal zusammengefügt ![]()
Da hilft eigentlich nur, den Wagen gut zu versiegeln und eine regelmäßige Reinigung. Gerade bei starken Sonneneinstrahlungen sollten Fliegen/Insekten schnell vom Lack entfernt werden, das sich diese sonst richtig in den Lack einbacken (für immer und ewig
)
schick sieht dein OPC aus. Viel Spaß und weiter beulenfreie Fahrt
![]()
herzlich willkommen Christian alias Brasil :clap:
ich glaube dir dein Halleluja, dann zeig uns doch einmal hier unter der Nr. 161, damit wir uns mit dir freuen können ![]()
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt ![]()
du kriegst schon noch eine Nummer :zzz: :zzz:
mein Glückwunsch Dorex21
ich wünsche dir allzeit gute Fahrt ![]()
na das nenn ich doch mal ne Überraschung :clap: :clap:
einen Corsa gewinnen ![]()
herzlich willkommen hier im Corsa Forum Du kannst deinen ja unter der Nr. 160 unter Euer Corsa einmal vorstellen ![]()
ZitatOriginal von Timo
Denke mal, dass die beim OPC genauso aussehen, oder?
Mhh ... eigentlich nicht so mein Ding die komischen Punkte da
Werde mir bei der Probefahrt mal einen Überblick über die "Übersichtlichkeit" machen und das System nur mit bestellen, wenn ich es wirklich brauche,
hi Timo,
bei der 105 nicht nur das Display anschauen
der Wagen hat auch die Einparkhilfe. Sollte eigentlich ganz gut erkennbar sein ![]()
herzlich willkommen hier an Board Timo ![]()
mach du deine Probefahrten
und wenn du deine Entscheidung für den OPC getroffen hast, umso besser ![]()
Deine Ironie in Ehren, aber schau einfach wie die anderen User es gemacht haben > Neue User <