Beiträge von thomas56

na Tobi-R, das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. Ich hätte wirklich nicht gedacht, das es in dieser Rad/Reifenkombination klappt. Ich hatte nicht den Mut, meine Felgen nur auf Verdacht in der ET35 zu besorgen, obwohl ich erst daran gedacht hatte. Aber die Auflagen in den Gutachten machten mich immer stutzig. Und Nacharbeiten an den Radläufen wollte ich einfach vermeiden.

Aber wirklich, jetzt wo du die Bilder eingestellt hast, sogar mit Detailfotos ;), muss ich dir glauben.

Respekt, toll sieht dein Wagen aus :]

turborolf jetzt bin ich aber fertig ?( Du standest doch neben meinem Wagen und hast nichts gehört ?( Da warst du wohl mit deinen Gedanken ganz woanders :tongue: Wahrscheinlich noch bei deinen LSDs ;)

schau mal hier nach ;)
    oder bei Ebay unter Chirpmodul oder chirp modul suchen. Hin und wieder wirst du fündig. Der deutsche Markt ist leergefegt mit diesem Modul. Angeblich sollte jetzt im Juli/August bei Innoparts der Nachfolger auf den Markt kommen.

es ist schon heftig was die noch alles aus Turbomotoren rausholen können. Aber ob dies dann nicht doch auf die Langlebigkeit der Motoren geht, wage ich zu bezweifeln.

Zitat

Original von Thorwald
    Bei meinem 1.9 CDTI würden bei EDS 50-60PS rumkommen, allerdings auch zu einem stolzen Preis. Weiterhin ab 20PS wird die Versicherung auch noch zuschlagen.

schau mal hier