Beiträge von thomas56

Zitat

Original von Tobi-R
    Ich habe es nicht nötig euch irgendwie hier zu vereppeln.....die bilder wirds geben, leie mir die kamera vom bruder und schieße dann welche und stell sie rein.... ;)

gruß

ist doch in Ordnung ;) Und dann bitte in einem vernünftigen Ton :)
    Wir wollen uns hier alle vertragen und Erfahrungen austauschen. Wenn es so ist wie du geschrieben, sollten wir natürlich diese Infos haben. Ich und andere hatten eigenartigerweise nicht das Glück mit der eigentlich gewünschten Rad/Reifen/Fahrwerkskombination.

Zitat

Original von Tobi-R
    Hi,

also thomas56.ich stelle hier eine normale frage und du meinst hier du musst einen auf oberschlau machen.. :bla:...ich habe es gewagt und fahr jetzt bei ner 35/35 mm tieferlegung eine 8x18 et35 asa ar1 chrom mit ner spurverbreiterung va 10mm und ha 20mm pro seite.es geht ohne karrosserieänderung und sieht auch noch super aus.wenn ich ne digicam hätte würde ich es fotographiren....hätte ja auch sein können ob hier jemand schon erfahrung damit hat, deswegen meine frage.
    noch tiefer wäre ein risiko...denn radläufe umlegen möchte ich nicht

das hat nun wirklich nichts mit Oberschlau zu tun :(
    Ich hatte dich darum gebeten, mich eines Besseren zu belehren, aber du bleibst uns, wie nicht anders erwartet, die Bilder schuldig :D

Zitat

Original von JohnCoop1

was für ne chromleiste ?( hab ich was verpasst ?
    der corsa hat doch kein chrom hinten

kümmer du dich doch erst einmal um deine Einstiegsleisten :) Du musst doch nicht alles auf einmal haben ;)

Zitat

Original von JohnCoop1

nicht die birne alleine.

fassung und birne ausbau und einbau von neuer fassung und birne

ist in Ordnung, JohnCoop1

in meinen letzten beiden Fahrzeugen ( Golf IV + V ) hatte ich jeweils Xenonscheinwerfer. Mir ist nie eine Leuchteinheit ausgefallen oder musste sie ersetzen. Würde es im Corsa Xenon geben, hätte ich diese sofort geordert.

Wie Paulchen oben schon erwähnt, der absolute Sicherheitsgewinn und ist jedem zu empfehlen.
    Auch agentsmith hat es richtig erklärt. Bei Xenonbeleuchtung ist die automatische Leuchtweitenregulierung Pflicht.

Das eine Xenonbirne einen vierstelligen Betrag kostet, gehört in das Reich der Phantasie. Bei VW kostet die Birne ca. 60 € und das Vorsteuergerät ca. 180 €