Beiträge von thomas56

Zitat

Original von thomas56
    ich berichte euch morgen, was mein FOH gesagt hat :]

richtig flex-didi > es ist Kunststoff-Herpes :tongue: :tongue:

der Mangel wurde im Foto festgehalten und wird Steinmetz zur Stellungnahme zugeschickt :]

du hast doch sicherlich zu deinem 18" Rädern ein Gutachten mitbekommen, oder ?( Da steht alles drin (Auflagen, Anforderungen, Freigängigkeit usw.) Du erzählst uns hier, das du zu der ET35 noch 15er und 10er Distanzscheiben montiert hast. Das bei einem Fahrwerk 35/35. Und jetzt noch tiefer willst :tongue:
    Erst einmal glaube ich nicht, das du zu deinen Felgen noch Distanzscheiben ohne jegliche Umbauarbeiten montieren konntest und zweitens könntest du einmal deinen Wagen hier Euer Corsa und auch dich hier Neue User einmal vorstellen.

Belehre mich eines Besseren wenn du kannst. So kann ich deine Aussage zur Rad/Reifen/Fahrwerkkombination einfach nicht glauben. Über die Möglichkeit der Tieferlegung wurde hier schon öfter diskuttiert und in diesem Zusammenhang auch die mögliche Spurverbreiterung besprochen.

Zitat

Original von Markues
    Hast du net zufällig einen silbernen Antara an der Kreuzung hinter Dir stehen sehen?

ich hatte mir fast gedacht, das du es warst :tongue: :tongue: