es ist schön zu sehen, das sich das Forum jetzt selbst "bereinigt" ![]()
volle Zustimmung Keks
![]()
es ist schön zu sehen, das sich das Forum jetzt selbst "bereinigt" ![]()
volle Zustimmung Keks
![]()
ZitatOriginal von Platinum1985
VOH??? Wer ist das?
Vertrauensvoller Opel Händler
![]()
wieso sollte der Thread geschlossen werden. Offizielle Opel Vertragspartner bieten bei Ebay kostengünstig OPC Rückleuchten an.
turborolf schrieb das diese Rückleuchten beim FOH komplett 246 € kosten, da sind doch die Angebote bei Ebay ein richtiges Schnäppchen.
schau mal bei Ebay nach ![]()
Opel Hüppe und Opel Nienhaus haben diese derzeit im Programm. Einmal für 169 € und einmal für 179 € plus Versandkosten.
ZitatOriginal von turborolf
hat hier schon jemand 19" drauf oder dieses jahr noch vor aufzuziehen ?![]()
das war wohl absolut OT ![]()
herzlich willkommen im Corsa D Forum ![]()
ich hoffe nicht, das dein Nickname Programm ist
Ansonsten viel Spaß hier und vertreib dir die Wartezeit bis dein Corsa vor der Tür steht ![]()
herzlich willkommen hier im Corsa D Forum ![]()
um die Wartezeit zu verkürzen kannst du dich, neben den Katalogen, auch hier an schon einigen OPCs vergnügen. Hier tummeln sich schon einige rum
Der Wagen scheint ja der richtige Renner zu sein ![]()
Deine Frage wird hier sicher schnell beantwortet, obwohl du ja noch einige Zeit hast, um deine Felgen zu sichern.
Viel Spaß noch hier
ZitatOriginal von visitor101
Bremmo,
ich glaub´, außer Dir mag mich keiner :bla:, nur Dein Glückwunsch bis jetzt bei 65x anklicken! Neugierig sind se ja!
(P.S: Aber macht ja nix, die anderen wissen ja nicht, daß es für jeden Glückwunsch eine Halbe Bier gibt
![]()
)
das ist doch Quatsch
lass deinen Wagen doch erst einmal vor deiner Haustür stehen
Oder stell mal die ersten Bilder ein, dann wirst du schon sehen ![]()
nun auch von mir eine schöne Wartezeit von 5 Wochen und einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen :auto: der aber erst in fünf Wochen ganz dir gehört ![]()