Beiträge von thomas56

Zitat

Original von Platinum1985
    Genau wie Oli mach ich das auch.. CD gebrannt jede Woche mal aktuallisieren... Und gut is..

genau ;) Rohlinge kosten doch bald nichts mehr :tongue:

Zitat

Ja kannst du aber DVDs im Stand abspielen??

ich habe es noch nicht probiert :( Habe derzeit noch ein paar andere Probleme mit meinem Navi ;(

Hallo Julia,

ein herzliches willkommen hier im Corsa D Forum :clap: 4 bis 5 Wochen Wartezeit ist doch gar nicht so schlimm (da war ich anderes gewohnt) gehen aber doch auch ganz schnell vorbei.
    Kannst ja schon mal ein wenig von den Erfahrungen der anderen User mit dem :auto: profitieren.

hoffentlich schaffst du das Warten noch ;) ;)
    mit der Nummernvergabe sagen wir dir bescheid :]

Zitat

WAs halt nicht schlecht wäre DVD während der fahrt, aber das unterstützt das DVD 100 garnicht oder? Das wäre halt was

müsste man mal in Erfahrung bringen ob es eine Freischaltmöglichkeit gibt. Bei den Blaupunkt Navis im VW und den Siemens Navis im BMW ist es möglich. Ich meine es im Astra Forum auch mal gelesen zu haben. Die bisherigen Navis bei Opel stammen ja alle von Siemens. Nur jetzt im Corsa und Antara sind jetzt von Delphi :]

Mal sehen, wann die ersten Tüftler dran kommen 8)

@Platinum1985

dann solltest du aber mal ins Handbuch schauen ;)
    ich weiß zwar nicht wie du auf 5 Positionen des Wischerhebels kommst, aber die Intervallschaltung kannst du von 2 bis 15 sec. Einschalten. Lies doch einfach mal nach :tongue: :tongue:

Zitat

Original von Kleenermann
    Bei meinem Corsa (Sport-Version also mit 'Lichtpaket') klappt auch das Tagfahrlicht indem man den Lichtschalter einfach immer auf Abblendlicht stehen lässt. Licht geht dann wie das Radio mit Zündung an und aus - find ich besser als dat ALC.

Ciao

Wolfgang :)

ist das wirklich so ?( ist mir noch gar nicht aufgefallen :bow:
    na ja, ich habe meinen ja auch gerade mal ne Woche. Da gibt es immer noch ne Menge zu entdecken :P