Hallo Stefele,
ich finde deine Idee der verbauten Opelzubehörteile als Fotos bhier einzustellen gar nicht so schlecht. Das könnte alle anderen doch auch machen ![]()
Hallo Stefele,
ich finde deine Idee der verbauten Opelzubehörteile als Fotos bhier einzustellen gar nicht so schlecht. Das könnte alle anderen doch auch machen ![]()
na dann mal einen herzlichen Glückwunsch zum neuen :auto:
bin auf die Bilder gespannt
Viel Spaß mit deinem neuen Wegbegleiter (hast ja dieselbe Maschine wie ich nächste Woche bekomme
)
Berichte mal von deinem ersten Eindruck.
mir hatte mal ein TÜV Mensch gesagt, das der Opel (war noch der erste Astra) schon anfängt zu rosten, wenn er vom Band läuft ![]()
Aber diese Zeiten sind wohl vorbei. Auch ich denke, das in den letzten Jahren Opel einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht hat und sich vor mancher "Premium" Marke nicht mehr verstecken braucht. Un d das mit dem Image kommt auch in den nächsten Jahre wieder
![]()
hallo und herzlich willkommen im Corsa D Forum ![]()
jetzt haben wir ja schon "fast" die halbe Alpenrepublik in unseren Reihen :clap: :clap:
ZitatOriginal von opa38
Thomas
Hast Du mal nachgeschaut??
Wenn Du wirklich einen für den Beifahrer hättest, dann müßte ja auch eine 2.Kontrolllampe für die Beifahrerseite vorhanden sein.
Oder hat die Kontrollampe dann eine Doppelfunktion??
ich habe nachgeschaut und muss meine Hände in Unschuld waschen :bow:
Sorry ![]()
ja Z12XEP,
auch ich bin nach 18 Jahren VW wieder mal im Opel Lager gelandet
![]()
ZitatOriginal von flex-didi
Äh agent...,
find das aber schon recht makaber !!!
Wenn nicht gar geschmacklos !!!!
da gebe ich dir recht, flex-didi ![]()
aber wer bietet denn auf diesen Schrotthaufen noch knapp 7.000 €. Verstehe ich nicht ![]()
ZitatOriginal von dr mabuse
na denn hast du eine spezial anfertigung bekommen
jetzt schau ich aber wirklich selber noch einmal nach ![]()
ich dachte dein Vater hätte wieder für dich geantwortet ![]()
ZitatOriginal von Phönix
11,25€ für so ein Paar kleine Blinkerchen?Heftig!
sind dir die Blinkerbirnchen zu teuer, Peter
![]()