ZitatOriginal von Don Fredo
Nicht traurig sein.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g045.gif]
ZitatOriginal von Don Fredo
Nicht traurig sein.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g045.gif]
ZitatAlles anzeigenOriginal von Platinum1985
Schließ ich mich dem Westi an....
Allerdings würde ich jetzt mal gern sehen wie individuell du bist.. Stell doch mal ein bild von dir rein... Bei User die sich vorstellen oder so
Soso ein Tiger auf dem Rücken... Da ich jetzt hier leider nicht so leicht schreiben kann was ich eigentlich meine....
Wenn man dann so zu sagen den Akt voll zieht mit deiner Freundin dann sieht man da ja einen Tiger.. Diesen Gedanken find ich ziemlich komisch.....
Ich muss schon sagen .. Sehr gut umschrieben
also Platinum, ich muss schon sagen, du hast wirklich eine blühende Fantasie
![]()
warum versteht denn keiner sunnymausi
recht hat sie. Jeder soll doch sein Auto so individuell gestalten wie er möchte.
Da gibt es hier im Forum einige Autos, da würde ich persönlich schon eher den Kopf schütteln und denken, das kann doch nicht wahr sein
![]()
Hallo Don Fredo,
wir haben dir mal die Nr. 85 gegeben ![]()
Unter dieser Nummer kannst deinen Corsa ja hier Euer Corsa einmal vorstellen.
Ansonsten weiterhin viel Spaß und viele Informationen hier im Forum.
Hallo Neelie,
herzlich willkommen hier im Forum
ich hoffe du wirst hier auch deine Erfahrungen einbringen und natürlich auch hier im Forum von diesen rofitieren.
Wir haben dir die Nr. 86 gegeben. Unter dieser Nummer kannst deinen Corsa unter:
einmal vorstellen ![]()
willkommen hier im Corsa Forum
Ich denke, deine Entscheidung zum Corsa wurde dir hier etwas erleichtert ![]()
:bow: du hast einen Garantieanspruch und willst dennoch selber dran gehen. Dann verfällt in diesem Bereich jeglicher Anspruch auf Gewährleistung, wenn du es versaubeutelst ![]()
Leihwagen werden nach den Garantieklauseln nur für sogenannte Liegenbleiber herausgegeben. Ist dein Wagen ein Liegenbleiber
Sicherlich nicht.
Aber es kommt wirklich auf deinen FOH an ![]()
ZitatOriginal von Suggerla
hier nochmal 1 Bild in ner besseren Qualität
Hi Suggerla,
ist das das serienmäßige Sportfahrwerk
Hast du da schon Spurverbreiterungen eingebaut. Das sieht beim weißen Auto ganz anders aus. Super finde ich das. Warum willst du denn da nióch diese Extrem Tieferlegung. Reicht das wie bei Oli nicht aus ![]()
ZitatOriginal von Katha
des ist aber schon sonderbar... ich hab auf grader strecke (Offenbacher Kreuz -> Frankfurter Kreuz) schon 180 drauf bekommen (es war Samstags und nix los ;)) Ich hab nur einen 1.2
Machen die Reifen soviel aus?
auch ich war am Wochenende mit meinem Leih-Corsa unterwegs. Im Stuttgarter Raum. Auf der Rückfahrt auf der A5 im Raum Frankfurt lief der 1.2er auch, wenn auch mit Anlauf, gut 190 km/h (lt. Tacho)
dann auch von mir die Gratulation
Sieht ganz nett aus in weiß. Mein Ding ist es nicht ![]()