Beiträge von thomas56

also Platinum, ich muss schon sagen, du hast wirklich eine blühende Fantasie 8) 8)

warum versteht denn keiner sunnymausi ?( recht hat sie. Jeder soll doch sein Auto so individuell gestalten wie er möchte.
    Da gibt es hier im Forum einige Autos, da würde ich persönlich schon eher den Kopf schütteln und denken, das kann doch nicht wahr sein 8o 8o

Hallo Neelie,

herzlich willkommen hier im Forum :] ich hoffe du wirst hier auch deine Erfahrungen einbringen und natürlich auch hier im Forum von diesen rofitieren.

Wir haben dir die Nr. 86 gegeben. Unter dieser Nummer kannst deinen Corsa unter:

Euer Corsa

einmal vorstellen :]

Hallo Steve,

willkommen hier im Forum. Eine gute Entscheidung hast du getroffen :] Aber bist du sicher ein Reserverad zu brauchen :D :D

:bow: du hast einen Garantieanspruch und willst dennoch selber dran gehen. Dann verfällt in diesem Bereich jeglicher Anspruch auf Gewährleistung, wenn du es versaubeutelst ;)

Leihwagen werden nach den Garantieklauseln nur für sogenannte Liegenbleiber herausgegeben. Ist dein Wagen ein Liegenbleiber ?( Sicherlich nicht.
    Aber es kommt wirklich auf deinen FOH an :]

Zitat

Original von Suggerla
    hier nochmal 1 Bild in ner besseren Qualität

Hi Suggerla,

ist das das serienmäßige Sportfahrwerk ?( Hast du da schon Spurverbreiterungen eingebaut. Das sieht beim weißen Auto ganz anders aus. Super finde ich das. Warum willst du denn da nióch diese Extrem Tieferlegung. Reicht das wie bei Oli nicht aus ?(

Zitat

Original von Katha
    des ist aber schon sonderbar... ich hab auf grader strecke (Offenbacher Kreuz -> Frankfurter Kreuz) schon 180 drauf bekommen (es war Samstags und nix los ;)) Ich hab nur einen 1.2
    Machen die Reifen soviel aus?

auch ich war am Wochenende mit meinem Leih-Corsa unterwegs. Im Stuttgarter Raum. Auf der Rückfahrt auf der A5 im Raum Frankfurt lief der 1.2er auch, wenn auch mit Anlauf, gut 190 km/h (lt. Tacho)