die ASA Gutachten für den Corsa sind noch nicht online.
Für die AR1 8 x 18 ET35 wurde mir das Gutachten heute zugefaxt. Wer es braucht, bitte melden ![]()
die ASA Gutachten für den Corsa sind noch nicht online.
Für die AR1 8 x 18 ET35 wurde mir das Gutachten heute zugefaxt. Wer es braucht, bitte melden ![]()
hi turborolf,
was steht denn bei dir im Gutachten über die Einschränkung der Traglast bei 35er Reifen. Beim ASA Gutachten gibt es da so einen Einschränkungsvermerk ![]()
und
wenn ich mir so die Bilder von turborolf und Oli absehe, tendiere ich ganz klar zu Oli. Schön, dezent, absprechend
Nicht so prollig (entschuldige turborolf) Ich denke, ich werde mal einen Rückzieher von den 18" Felgen nehmen. Nicht auszudenken, wenn das 19" wären.
@turborolf
du hast recht, tiefer muss er noch. Aber wenn ich mir die Felge so ansehe, bevorzuge ich doch eher Tiefbettfelgen. Irgendetwas ist nicht stimmig. Irgendetwas fehlt mir hier
![]()
Hi Homersimpson09
ich begrüße dich als die Nr. 81 hier im Forum ![]()
ist doch schön, wenn du den Wechsel bisher noch nicht bereut hast :clap:
weiterhin viel Spaß mit deinem :auto:
warum denn nicht
Es würde sich hier um Einzelabnahmen handeln. Derzeit kommen aber viele Gutachten in Umlauf. Auf der RH Seite tut sich was. ASA bringt 18" Gutachten für den Corsa raus. Schreib denen mal. Das kann dir als Referenzgutachten beim TÜV helfen.
ZitatOriginal von Danysahne1983
haja, wenn es die felgen nur in 35 und 45 gibt? muss man sich et 40 halt selber bauen.
richtig
das wäre die beste Alternative
oder du nimmst, wie Oli, 6 mm Scheiben und du bist schon bei einer ET von 39 mm ![]()
na, ich hoffe doch, das sich das lange Warten für dich dann gelohnt hat
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem :auto:
also ich fahre ja zur Zeit einen 1.2 Twinport und ich muss sagen, er ist sehr behäbig. Letzte Woche hatte ich den Astra 1.6 TP mal für zwei Tage und muss sagen, das sich deine Freundin schon sehr umstellen muss.
Aber es ist immer eine Sache, der Einstellung und dem Nutzen. Wenn der Wagen überwiegend in der Stadt zum Einsatz kommt, reicht der allemal.
Aber macht doch einfach mal eine Probefahrt ![]()
besten Dank und dir wünsche ich, das alles so klappt, wie du es dir vorgestellt hast
![]()