willkommen Tobias,
schön das du den Weg hierhin gefunden hast. Viel Spaß hier. Ich reihe dich mal als Nr. 72 ein
aber noch besser, du würdest dein :auto: unter der Nr. 72 in "Euer Corsa" selbst, vielleicht noch mit Bildern, vorstellen :clap:
willkommen Tobias,
schön das du den Weg hierhin gefunden hast. Viel Spaß hier. Ich reihe dich mal als Nr. 72 ein
aber noch besser, du würdest dein :auto: unter der Nr. 72 in "Euer Corsa" selbst, vielleicht noch mit Bildern, vorstellen :clap:
besten Dank Dennis,
nach deinen Abbildungen bin ich erst einmal beruhigt das das beheizte Lenkrad in der Sport-Ausführung nicht das Standard Lenkrad ist
Es hätte mich aber auch gewundert. Schade nur, das es nicht die Ausformungen der regulären Sport Ausführung hat. Denn es liegt ganz gut in der Hand, ich kenne es aus dem C Corsa meiner Frau
ich habe mal nachgefragt. Die Kosten von 99 ? sind meiner Meinung nach vollkommen indiskutabel
Danke für die Info, xo_quick :clap:
ZitatOriginal von sir_d
Nicht nur wahrscheinlich! Beim Sport hat man immer das "normale" Lederlenkrad, wenn man das W.-P. bestellt!
dann bitte ich dich, mal alle drei Lenkräder hier einzustellen. In einem neuen Thread am besten. Das "normale" , das Sport und das beheizte Lenkrad. Da aus dem Hauptprospekt die Darstellung nicht klar hervorgeht.
Gruß
Thomas
Hi misscalifornia,
dann hat sich ja das lange Warten hoffentlich gelohnt :clap: Viel Spaß mit der Nr. 70 hier im Forum
es ist gut, einen richtigen Experten unter uns zu haben. Besten Dank Opelix :clap: :clap:
ZitatOriginal von sir_d
Thomas:
Was hat dein Leih-Corsa denn für Reifen drauf?
@Edition:
Glaube nicht, dass im 5. Gang beim Z13DTH noch viel kommt. Ab 4000 Umdrehungen lässt die Leistung schon wieder nach!
in der Tat, es waren/sind Winterreifen drauf. Daran könnte es, hoffentlich, liegen
ich bin heute mal mit meinem Corsa 1.2 Leihwagen auf der Autobahn recht zügig unterwegs gewesen. Das Tacho zeigt bei mir im 5. Gang die 190 an. Mit langem Anlauf natürlich Ich muss aber dazu sagen, das der Corsa bei diesen Geschwindigkeiten heftig schwimmt und das gefällt mir absolut nicht
na super, ich freu mich für dich :clap: :clap: