im Aldi 9.95 ?
Beiträge von thomas56
-
-
herzlich willkommen hier im Corsa Forum. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast
Schau mal hier :clap: Corsa-Treffen mit Werksführung
-
Zitat
Original von Suggerla
Da ich schon mehrfach dort gekauft habe kann ich das auch bestädigen...wir sollten mal anfragen wegen Forums-Rabatt.....
Für Mitglieder im Astra H Forum gibt´s glaub ich nochmal 10% oder so
es ist zwar alles ganz nett gemeint, aber stellt Euch mal vor, alle fahren mit dem Irmscher Grill rum. Nicht auszudenken. Das wäre nicht mein Ding.
Corsadriver62
Opel-Nienhaus ist bekannt, auch über seinen einschlägigen Ebay-ShopEr hat zum Teil wirklich günstige Preise
-
ja, dann ein herzliches willkommen an Board, Corsadriver62
und viel Spaß hier. Ist ja nicht mehr solange, bis du dein :auto: bekommst.
-
ne, im Ernst
Ärgerlich ist es schon, das die Lade nicht im Sport nachträglich eingebaut werden kann
-
ich habe heute morgen mit dem größten Opel Händler im Umkreis gesprochen. Ich wollte eine Probefahrt mit dem 1.7er machen. Leider hatte er keinen da. Seine Aussage: Wenn wir am 24. März unseren Opel-Tag haben, an dem der Corso OPC, Opel GT und der Antara vorgestellt wird, werden wir sicherlich auch endlich den 1.7er als Vorführwagen haben.
Das war seine Aussage. Also von einem FOH -
-
bei einigen Innenausstattung würde dies Mittelkonsole besser passen als Klavierlack
Gut das Geschmäcker so verschieden sein können
-
Werksmitarbeiter beim Daimler 21,5 %
-
Zitat
Original von agentsmith1612
Thomas:
Na und? Dem Elend oder was auch immer kann man selber schnell ein Ende setzen.dir sei verziehen, da du noch sehr jung bist