behälst du denn deinen Twingo weiter? Wenn der Twingo mit dem neuen Corsa ausgetauscht wird, erlischt der Versichervertrag mit der Alianz (Twingo) automatisch
Beiträge von thomas56
-
-
Zitat
Original von Bremmo
Bevor unser Thomas56 jetzt einen Herzstillstand bekommt will ich anmerken:
Wir sprechen hier von Delphi-Grundig und die haben garantiert nicht Insolvenz angemeldet! Der ursprüngliche amerikanische Mutterkonzern hingegen hat im Okt. 05 zwar Insolvenz angemeldet, ist jetzt zum aktuellen Zeitpunkt jedoch wieder weitgehend saniert. Doch das hat an sich nichts mehr mit Delphi-Grundig zu tun!
Greetz
Bremmo
derartige Statements von Faß können mich gar nicht schocken :zzz: :zzz:
-
hallo -resu-
herzlich willkommen hier im Forum. meinen vorrednern bleibt eigentlich nichts hinzuzufügen, bis auf: wenn ich auf der opel homepage richtig gelesen habe, steht das versicherungsangebot nur ab sf2 zur verfügung. wenn du aber erst seit februar den "lappen" hast, welche einstufung hast du denn
ansonsten weiterhin viel spaß hier. eine frage noch: wo hast du, bzw. wirst du bestellen ? bei hoppmann
gruß aus neunkirchen
-
-
Zitat
Original von Paulchen
Nur kann ich Dir versprechen, dass nach kurzer Zeit hier um Forum die Klagen über die angeblich mangelnde Lackqualität des schwarzes Lackes losgehen werden. Du wirst sehen!
Bei lichtsilber wirst Du hier nie etwas lesen...und du wirst recht behalten. Ich bin gespannt wann es losgeht :jump:
-
-
-
Zitat
Original von Hannili
Hallo,ich habe mir vor ca. 1,5 Wochen meinen Opel Corsa D 1.4 Cosmo bestellt.
Nachdem ich jetzt hier die ganzen Berichte gelesen habe, von wegen das Quickheat ist schwachsinn... würde ich nun gerne wissen ob einer von euch weiß ob man es im Nachhinein noch abbestellen kann!?
Und wenn ja in welchem Zeitraum und ob Kosten entstehen...Güßle Hannili
Hallo Hannili,
solange dein Wagen noch nicht in der Produktionsplanung ist, dies sollte nach 1,5 Wochen noch nicht der Fall sein, ist die Stornierung eines Ausstattungsdetails ohne jegliche Kosten möglich.
Einfach am Montag deinen FOH anrufen und Bescheid geben.Aber wie Bremmo schon sagte, einfach mal unter "Neue User" vorstellen
-
Paulchen, jetzt bitte ich dich aber
Ich kaufe mir doch kein Auto nach Farbe, nur um es anschließend leichter pflegen zu können
Ich kaufe mir in erster Linie ein Auto nach meinem Geschmack. Dies wird jetzt das dritte Schwarze in Folge sein und ich habe es bisher nicht bereut. Eine vernünftige Pflege des Lackes ist bei einer dunklen wie hellen Farbe selbstverständlich
-
hier die Antwort vom 17.01.07 auf meine Anfrage bei Steinmetz:
Sehr geehrter Herr XXX,
zunächst möchten wir uns recht herzlich für Ihre E-Mail bedanken.
Das Grill ist noch nicht lieferbar und noch nicht kalkuliert.
Wir werden uns umgehend wieder melden.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 0241/56 88 777 zur Verfügung und verbleiben
mit freundlichen Grüßen aus Aachen
Dirk Steffens
Gesamtvertriebsleiter
Steinmetz Opel-Tuning
Neuenhofstr. 160
52078 Aachen
Direkt: 0241/5688 779
Zentrale: 0241/5688 777
Fax: 0241/5688 778
dirk.steffens@steinmetz.de
www.steinmetz.de