so, jetzt haltet euch fest :bla: Ich komme gerade von meinem FOH, weil ich einfach mal einen Zwischenstand zu meiner Lieferung bekommen wollte.
Mein FOH hatte die aktuelle Dispoliste vor sich, Stand 04.12.
FF Bestellung > 8 Wochen Lieferzeit
Panoramadach Bestellung > 13 Wochen Lieferzeit
17" Felgen Bestellung > 7 Wochen Lieferzeit
beide Navis > 2. Quartal 07
ich musste mich festhalten. Ich dachte, es kann nicht wahr sein. Soll ich wirklich auf meinen Wagen bis vielleicht in den Juni warten müssen :bow:
Opel kann, oder will, keine Aussage zu Verfügbarkeit des Navis DVD100 machen. Also einfach mal pauschal das 2. Quartal 07 abgeben.
Ich und mein wirklich lieber und netter FOH, waren am hin und her überlegen. Das ich einen Opel-Rent-A-Car bekomme ist klar. Ab der 2. Januar Woche. Einen Corsa mit 80 PS werde ich bekommen.
Aber nun hat auch mein FOH ein Problem. Opel erstattet nur 20 ? pro Tag für einen Leihwagen an die FOHs. Das heißt, ich fahre einen Corsa auf Leihbasis vielleicht ein halbes Jahr. Und da ich knapp 30.000 km im Jahr fahre, bekommt er den Wagen mit fast 15.000 km zurück und das bei 20 ? am Tag.
Okay, ich will mich jetzt erst einmal ein wenig beruhigen :bla: Vielleicht spendet ja mal einer ein wenig Trost. Ich könnte es gebrauchen ![]()