Hallo, sei gegrüßt hier im Forum :clap:
auch mich würde interessieren welchen Corsa du genau bestellt hast und ob alles seit deiner Vertragsunterzeichnung reibungslos gelaufen ist ![]()
Hallo, sei gegrüßt hier im Forum :clap:
auch mich würde interessieren welchen Corsa du genau bestellt hast und ob alles seit deiner Vertragsunterzeichnung reibungslos gelaufen ist ![]()
ZitatOriginal von Bionicle42
Ich fühle mich als wenn mir ein Engel aufs Herz gepisst hat.
Lg Ralf
diese Beschreibung eines Gefühls habe ich auch noch nicht gehört
Aber ich kann es nachvollziehen und beglückwünsche dich zu deinem :auto: Auto und Wünsche dir viel Spaß damit
![]()
ZitatOriginal von deichkind
und sogar richtig gut. ein großes danke an dir thomas. aber passt bitte auf, dass die kfz-steuer sätze nicht mehr aktuell sind...sonst perfekt.
das ist richtig
Die Datei ist knapp vier Jahre alt. Die Daten sollte sich aber jeder aktualisieren können [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g015.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g015.gif]
die einzigen die ich gesehen habe, sind die auf den Transportern

ich habe da noch eine Kalkulationsberechnung rum liegen ![]()
Wer Interesse hat, kann sich den Kostenunterschied und Armortisation Benziner/Diesel mal ausrechnen ![]()
auch von mir ein herzliches Willkommen, malcom :clap:
ich gebe dir da voll und ganz recht ![]()
aber unser Nesthäkchen agentsmith1612 ist der Meinung das zu schaffen
Was willst du da machen ![]()
sei gegrüßt hexe ![]()
viel Spaß hier wünsche ich dir
Lass uns dann auch teilhaben an deinen Erfahrungen mit deinem neuen Gefährt, wenn es auch etwas später kommt als geplant.
Ich kann ein Lied davon singen. Das Warten hat schon etwas zermürbendes ![]()
@Psychodad,
siehst du
So schnell kann dir bei deiner Entscheidung geholfen werden
Jetzt sollte dir deine Entscheidung schon etwas leichter fallen ![]()
ZitatOriginal von sir_d
@Psychodad:
Bei deiner Berechnung musst du noch mehr als den Spritverbrauch einrechnen, also Steuer, Versicherung, Wartungskosten, etc.
hinzu kommt der höhere Einstiegspreis ![]()
Edition 1.4 zu Edition 1.3 CDTI mit 90 PS von 1.665 ?