Beiträge von thomas56

sei gegrüßt Christian :)
    jetzt wird das Forum langsam international :clap:

zu deiner Entscheidung kann ich dich nur beglückwünschen und wünsche dir hier viel Spaß und viel Informationen rund um den Corsa :]

Beim Golf V ist die Anzeige in der Instrumententafel. Es heißt MFA für das kleine und MFA+ für das große Display ;) MFA für Multifunktionsanzeige :)

Zitat

Original von agentsmith1612
    Krass die kauf ich mir morgen direkt alle 4 und dazu nen Lackstift.

Kann man die Matten auf einem Roller transportieren?^^

auf einem Roller ?( Ich lach mich schlapp :tongue: Ich dachte du hättest nen Corsa ?( ?(

na also ;) das ist doch mal ne Aussage :) Dann spielt sich doch alles, ob TID, GID oder CID, auf der Anzeige im Armaturenbrett ab. Und nicht zwischen den Tachos :(

Hallo Dany,

aber darum dreht sich doch schon fast der ganze Thread :bow: Ob die Anzeige in der Instrumententafel und/oder auf der Anzeige über der Mittelkonsole. Wir haben so viele Fachleute hier 8) Aber genau konnte es noch keiner klären :D :D

Zitat

Original von misscalifornia
    Hallo,

sagt mal, gibts hier im gesamten Forum eigentlich nur eine Frau - mich :D ??

Im Astra-H-Forum (Lieblingsspielplatz von meinem Mann) gibts wenigstens drei Damen...

ist doch toll, ne Frau unter uns zu haben :jump: Und dann noch ne Miss California :clap: :clap: