jetzt ist das Navi komplett aus dem Konfigurator verschwunden :bow: :bow: Schaut selber mal nach. Das gibt zu denken
Beiträge von thomas56
-
-
Hast recht. Ich habe mich gestern abend noch einmal durch die ganzen Papiere gearbeitet und nichts dergleichen gefunden
-
Die Zulassung kann auch im Jahr 07 sein. Wichtig ist, das du die Papiere noch in diesem Jahr in Händen hälst
-
Hallo, sei gegrüßt hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß und viele Anregungen
Gruß
Thomas -
Zitat
Original von Mekxs
So war es zumindestens bei meinem Signum.
Hallo :jump: :jump: wir sprechen hier von einem Corsa
-
keine Lieferschwierigkeiten :wb: :wb: sondern technische Probleme :wb: :wb: erst wechselt Opel mit den Navi´s von Siemens VDO nach Delphi und jetzt haben wir den Salat :wb: :wb: Delphi kriegt nichts auf die Reihe und bei Siemens lachen die sich jetzt schlapp
-
Zitat
Original von Skiebby
.. es gab schließlich gleich essenwas gab es denn leckeres
-
aber dafür gibt es ein beheizbares Lenkrad
da kommt man wirklich ins grübeln, das an so manchen Kleinigkeiten gespart wurde
-
Zitat
Original von merlinX
also ich hab nen angebot von meinen opelhändler, der bietet mir da 185/55 R15 86H auf 6Jx15 Felgen an.
Laut seiner Aussage siend die auf meinen 1.4 Sport erlaubt.das ist die Größe vom Corsa C Sport
Da würde ich aber mal nachhaken ob diese Größe auch in den Papieren freigegeben ist
-
wenn ich meinen endlich bekommen würde, ich wäre gar nicht mehr in der Lage eine Bild zu machen