Beiträge von thomas56

    der neue Corsa ist halt kein Kleinwagen mehr. Wartet ab, wenn ihr ihn in "natura" seht. Der "Kleine" muss doch auf vernünftigen Füssen stehen :tongue:


    Ich suche schon wie verückt nach Winterreifen für meinen 1.7ner. Aber unter 500 ? werde ich nicht kommen. Wahrscheinlich eher an 600 ? > Alu auf 205/55/16 8)

    dann werde ich mir das mit den Alufelgen noch überlegen müssen :] Obwohl, muss man einfach mal gegenrechnen wenn die Radabdeckungen noch dazukommen. Vernünftige sind ja auch nicht gerade billig X(

    war ein roter 4türer Sport 1.2
    hatte meine Kamera nicht dabei. Aber Bilder hätte ich wahrscheinlich eh nicht machen können. Der Verkäufer ist mit mir in die Werkstatt zum Wagen gegangen. Den hatten die noch versteckt. Aber in der nächsten Woche sollen weitere Fahrzeuge kommen, die dann auch in die Ausstellung gehen. Da sollten dann Fotos drin sein :]

    ich habe ihn heute gesehen und habe auch drin gesessen. Ich kann euch nur sagen, freut euch, es lohnt sich. Zwischen dem C und D liegen Welten :] Satter Klang beim Schließen der Türen (ganz anders als beim C Modell). Der Wagen sieht innen wirlich hochwertig aus :clap:


    Es ist ein neues Auto. Nicht nur ein Nachfolger vom Corsa C :D

    Zitat

    Original von Oli
    Den Berg-Anfahr-Assistenten gibt´s wirklich nur in Verbingung mit den 16" Runflat-Reifen! Diese Erfahrung mussten Michael und ich auch schon machen!


    Siehe hier, Beitrag 15 und 16!


    Diese Aussage ist defintiv falsch. Ich habe gerade die Bestätigung bekommen. Berg Anfahr Assistent ist mit 17" Räder möglich. Da das ESP im 1.7er serienmäßig ist, gibt es das HSA inkl. Reifendrucküberwachungssystem DDS bei meiner Ausführung für 190 ? wie im Konfigurator beschrieben. Es hat mit dem Runflat (Notreifen..) überhaupt nicht s zu tun.
    Auch am Lieferdatum hat sich nichts geändert :clap: