Beiträge von NoOne

    @ Jonny_Piff_Paff
    Bei einem Freund von mir haben sich ein paar Jugendliche ebenfalls nen üblen Scherz erlaubt. Sie haben mittels einer Wasserpistole Bremsflüssigkeit aufs Auto gespritzt. Wenn ich deinen Post lese erinnert mich des stark an Bremsflüssigkeit. Ich hoffe es jedenfalls nicht für dich. Der Lack müsste so dann Blasen werfen oder die Klarlackschicht wurde weggätzt, je nach Einwirkzeit. Im zweifelsfalle mal zur Werkstatt und ab zur Polizei, wobei die nicht viel machen außer eine Anzeige gegen Unbekannt.
    Gruß,
    NoOne

    Ich finds gar nicht so schlecht. Da du ja Elektriker bist. Und Gott sei Dank gefällt es nicht jeden, sonst hätten wir alle den gleichen Corsa. ^^
    Gruß,
    NoOne

    Mal ne andere Frage: Hat jemand von euch die Soffitten getauscht und Led-Soffitten verwendet? Mir würden die Leds mehr zusagen bzw. das "langweilige" Glühlampen-Licht sagt mir nicht so zu. Jedoch könnten sich aber Probleme daraus ergeben weil die Led-Soffitten einen anderen Widerstand haben.
    Gruß,
    NoOne

    @ Flex-Didi
    Frage hat sich geklärt.


    Ich habe mir jetzt die Osram Diadem zugelegt. Haben einen leichten Blauschimmer und sehen sehr gut aus. Bilder folgen.


    Gruß,
    NoOne
    (PS: 2 Stück 13,66 ?)

    Hi,
    ich möchte nochmal meine Frage vorher aufgreifen. In den Frontscheinwerfer befinden sich darunter ebenfalls noch gelbe Lämpchen, die würd ich auch gern austauschen hat jemand schon die richtige Bezeichnung (Sockel) für diese?
    Gruß und Danke,
    NoOne

    Hi,
    schwanke gerade zwischen den Osram Diadem und Philips Silver Vision.
    Zu den Osrams diese sind leicht bläulich, nur der Glaskolben :D und blinken natürlich gelb. In den Frontscheinwerfer befinden sich darunter ebenfalls noch gelbe Lämpchen, die würd ich auch gern austauschen hat jemand schon die richtige Bezeichnung (Sockel) für diese?
    Gruß,
    NoOne

    @ Corsafan
    zu 3.) Ich habe ebenfalls schon festgestellt, dass das MP3 Radio nur teilweise Titelinformationen anzeigt (Titelname wird angezeigt jedoch nicht der Artist). Trotz Funktion zum Umstellen der anzeigbaren Informationen. Na ja halt uns auf den laufenden ob die Fehler nach dem "Update" behoben worden sind.


    Gruß,
    NoOne