Würde mich auch Interessieren weil die meisten Android Radios nur bis 2011 Sind -.-
Beiträge von Strangedevil
-
-
Schaut gut aus was haste für das ganze Bezahlt wenn ich fragen darf
-
-
-
Dann gehts erst richtig Rund
bin ja mal gespannt
-
Bin darin auch mehr als ein Leihe
aber durch das Dämmen kommt folgendes.
-Weniger Störgeräusche von Außen
-Nenne es mal Schall bzw. die Musik verliert sich nicht in den Holräumen der Tür
-Ohne Dämmung trifft der die Musik ja auf die Karosserie und Produziert selbst Störungen / Dröhnen
-Vibrationen werden UnterdrücktMehr weiß ich gerade auch nicht. Und sry für die leihenhafte erklärung bin darin wie gesagt 0 Fit in dem Thema
Grüße
Strange
-
Glaube da kommt von Opel nichts leider.....
hab auch jetzt 1 Jahr rumgezackert mit Opel Umparken im Kopf und Service seitens der Adam Opel AG kannst du schon fast vergessen so ist meine Erfahrung. Werde meine Mängel jetzt nach und nach selber beheben und nach meiner jetzigen NRE war das denn der letzte Opel für mich.
Grüße
Strange
-
Hi,
also bei meinem vorherigen Corsa D 2011er Facelift mit dem 1,4er 87 PS Motor hatte ich das mit dem Hochdrehen beim Schaltvorgang auch mal für 1-2 Tage dann mal für ne Woche aber dazwischen waren dann auch mal 3-4 Monate nichts dann war der Abstand auch mal nur 3 Wochen also total wahllos. Hatte das in 4 Jahren und ca 60TKM eigentlich immer mal wieder bis zu dem Zeitpunkt wo ich ihn Abgegeben habe. Natürlich da ich 4-5 Inspektionen gemacht hatte jedes mal gefragt was das ist beim FOH. Zitat vom FOH das wäre die Motorelektronik die immer wenn der Motor merkt der Kat hätte sich zugesetzt sollte durch die höhere Drehzahl der Kat wie Freigebrannt werden. Das währe so bei den Euro 5 Motoren . Wie gesagt Aussage Opel .
Ob das Stimmt weiß ich leider nicht. Kann es mir ganz ehrlich nicht vorstellen.
-
Wenn ich es schaffe dieses Jahr wieder hinzufahren mach ich das
-
@der Tuningfuzzy Du hast aber auch ne richtig Fette Anlage bei dir Drinne
durfte se ja beim Vatertagstreffen 2016 schon mal hören
die Verdutsten Gesichter waren so geil