Chippen bzw. Softwareanpassung will ich bei meinem 1,6er Turbo Benziner steht noch auf meiner TO Do Liste davor hat Gott aber die Schmiedekolben und die Stahlbleule gesetzt -.- sonst ist das getriebe meine Kleinste Sorge wenn ich das nicht vorher mache aber leider sehr Teuer
Beiträge von Strangedevil
-
-
Mist du hast recht ich vergas das Getriebe
-
In wie Fern der 1,6er Biturbo hat basis ja schon 160 PS da sollten die 40 PS net so schadhaft sein vorallem beim Diesel ist der Motor meist stabieler
-
Das stimmt auch wieder aber mich flasht es Total wenn er noch die 200 PS Grenze als Diesel durchbricht ist halt so nen Richtiger Wolf im schafspelz und am Besten steht hinten noch 1,3 Cdti drauf
-
Glaub ich dir
Bin mal gespannt ob sich jemand mal an den Umbau Ranwagt denn mit richtiger Elektronik bzw. Anpassung nen Corsa D mit 200 Diesel PS und 400 NM wäre echt mal was besonderes und dazu nen OPC Schreck
-
Schaut richtig Super aus
Fehlt nur noch nen Motorumbau auf den aktuellen 1,6er Biturbo Diesel
-
Das Thema nochmal ausbuddeln ich muss
Weiss hier jemand ob bei der Black Edition die Logos auf die Folie geklebt sind oder drum herum foliert wurde ?? Und die Frage bekomme ich die Ab ohne die Folie zu beschädigen ??
-
Ja das ist so nen Leidiges Thema die einen sagen ja es bringt was die anderen sagen nein bringt gar nichts eher sogar schlecht fürs Auto und andere sind wieder geteilter Meinung.
Ich selber habe festgestellt das mein Corsa Besser läuft auch vom ansprechverhalten ob die versprochenen Mehr Ps von 6-10 Ps da sind wage ich auch zu bezweifeln.
Fakt ist vorher hat mein Corsa die Luft aus dem Radkasten nähe Bremse gezogen. Jetzt zieht er sie vom Kühlergrill und das ist definitiv besser. Liegt aber auch an den Motor Unterschieden
Fahre ja den A16LES mit 211 PS der arbeitet vielleicht besser damit und bei euch zieht der Original Filter auch nicht aus dem Radkasten soweit ich weiß. Highflow heißt soviel wie bessers Strömungsverhältnis als das der Weg der Luft besser gelenkt wird und damit der Luftstrom schneller und sauberer durch den Kasten läuft und somit schneller am Motor ankommt. Mehr kalte Luft meist auch mehr Leistung bzw. bessers Ansprechverhalten.
Alternativ gibt es für den TÜV auch was von HG Motorsport im geschlossenem Gehäuse.
-
@NX-Reeper da muss ich dir Recht geben billig sehen die nicht aus und bei dem Preis kann man beruhigt zuschlagen zumal sie auch noch sehr Leicht sind
-
Also hab mich Endschieden es kommen jetzt erstmal die vorderen dran und zwar die F2000 und dazu die Ferodo DS 2500 und im Frühjahr für hinten dann das Selbe
Vielen Dank für eure Beratung
@schraxx @Fluchtwagenfahrer DANKE