Wilkommen von ner Blackedition
Beiträge von Strangedevil
-
-
Willkommen schicke Diva
-
Willkommen
-
@Wretch Ja siehe meine Bilder
da siehst du was ich meine
Ja ich fahre immer über den Feldberg wenn ich ein wenig Spaß haben will und zu den Zeiten wo nicht so viel Los ist
Ja und zufällig ne Idee wegen Folien Pflege
-
Guten Tag auch aus Rhein Main und Herzlich Willkommen
ja die lieben Vorbesitzer das kenn ich auch
das schöne ist wenn aber auch der Händler keinen Plan hat und eine Foliertes Auto Poliert
Dann wünsche ich dir viel Spaß hier
Vielleicht sieht man sich mal auf dem FeldBerg
-
Wie geil bohrmaschienen Tuning
" Ups da is mir ne Bohrmaschiene in den Kat gefallen" du hattest Fox richtig als Anlage ?
-
Hallo und Willkommen,
muss mich da Dipson anschließen beim Spoiler bleibt es meistens nicht
da de ja auf dem Ring unterwegs bist
kommt bestimmt mal Fahrwerk oder ne EDS Stufe 1 auf 115 PS
-
Hi,
also ansich finde ich den gedanke nicht schlecht aber gibt ja keine Bilder ist nur dann die Frage wie sieht das dann aus im Verhältnis vorne zu hinten ?? Also nicht das unsere Corsas dann Dicke Backen haben und dann nen schmales Hinterteil
Hast du das schon mal gedanklich gemessen oder so ?
-
Hallo und Willkommen
-
Also die Serienscheiben verschleißen mir zu schnell und finde die Bremswirkung relative schlecht dafür das es ne Bremboanlage ist und der Abrieb ist auch nicht gut hab leider kein Bild gemacht wo wir was Quitschen behoben haben hättest mal die Beläge sehen müssen und wie die Scheiben eingelaufen waren.
Und jetzt werde ich bestimmt wieder negatives hören aber für mich gehören auf nen Sportwagen keine glatten 0815 scheiben ich weis ist auch zum großen Teil nur optik aber ich hätte gerne nen Komplettpaket
1. Vorne Hinten das selbe Modell
2. Besseres Bremsverhalten und Haltbarkeit
3. Optik (ich weis bringt technisch nix aber bin nen Fan davon)Grüße
Patrick