Mhh genau solche schleifgeräusche habe ich die ganze Zeit als ob die Bremse nicht richtig aufmachen würde frag mich auch wo das herkommt
Beiträge von Strangedevil
-
-
Willkommen
na helfen ist immer gut
jetzt fehlen nur noch ein paar Bilder
-
Steht gut Da der Kleine
Willkommen Im Forum
Ja gibt immer paar Kleinigkeiten die man machen kann mit Dipp oder Lack
zB. Radschrauben Abdeckung lackieren fällt auch auf und kostet nicht viel.
-
Jetzt noch Federn oder Gewindefahrwerk (y)
Ganz deiner Meinung
-
Nö, wenn du entsprechend alle andere Hardware anpasst geht das problemlos.
Aber ich habe vor, auf einen EFR mit Stoßaufladung umzubauen. Zwischenzeitlich soll wieder der K03 dran. Aber da ich den Umbau auf K04 nicht selbst gemacht habe, habe ich keine Ahnung was genau alles getauscht wurde. Deswegen jetzt die Fragen nach den Bauteilen, die neben dem Turbo auch noch getauscht wurden.Danke für die Antwort
Hab gerade mal bei Klasen Geschaut ich muss glaube noch lange Sparen
-
Mal ne Frage warum rüstest du wieder Zurück hält der Motor den K04 nicht Stand ??
Hatte auch überlegt wenn ich mal das nötige kleingeld habe auf K04 Umzurüsten von daher meine Frage ob es Standfestigkeitsprobleme gibt ??
-
Moin Moin,
also hab mir das gerade mal Angeschaut sieht sehr Profesionell aus aber was mich ein wenig wundert
1.6 er OPC Steigerung auf 230 PS mit 275 NM
1.6 er NRE Steigerung auf 220 PS mit 300 NMirgendwie blick ich da nicht durch warum der Normale OPC mehr PS bekommt als die NRE und dafür die NRE mehr NM bekommt als der OPC
-
@tekuila was hast du vorher gefahren an Abgasanlage ??
-
Das natürlich ne ganze ecke Günstiger
hab nochmal geschaut die Conti kosten ca. 204€ das Stück
Und optisch sollte es nachher keinen unterschied geben ob die oder die
Wenn meine Runter sind hole ich mir auch was in 18 Zoll oder versuchs mit 205/40 R17
-
Also 225/35 18 Zoll gibt es auch in Winter nur nicht gerade Günstig sind wenn ich mich nicht irre von Conti