ok, hatte ich falsch verstanden, sorry
Wenn wir aber schon beim Thema Adapter sind. Wenn ich den Originalradio (Touch&Connect) drinlassen will benötige ich da nur einen HighLow Adapter oder noch zusätzlich etwas anderes ?
ok, hatte ich falsch verstanden, sorry
Wenn wir aber schon beim Thema Adapter sind. Wenn ich den Originalradio (Touch&Connect) drinlassen will benötige ich da nur einen HighLow Adapter oder noch zusätzlich etwas anderes ?
plus vom Zigarettenanzünder ? Der hat aber nur Strom drauf wenn die Zündung eiungeschaltet is. Man möchte ja auch mal Radio hören ohne die Zündung anzuhaben. Aber Dauerplus findest Du hinter dem Zigarettenanzünder
nemron, auch für Dich gilt: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil".
Lies bitte nochmal den Thread durch und überdenke Deine Aussage von eben noch einmal bezüglich der 240er Scheiben
Zur Übersicht nochmal die Auflistung:
1. Schorle rot (klein)
2. Psychowaschbaer rot (großes Display)
3. Bergaufbremser blau (klein)
4. Corsaslk blau - wenn vorhanden: 240km/h
corsaslk, großes oder kleines Display ? Wenn ich bestelle frag ich nochmal nach wegen der 240er scheiben, obse die nun haben.
hmm schade, hätte ja sein können
ZitatOriginal von Pfoxi
eventuell mal ne halbe stunde bei 50° in den ofen... geht zumindest bei scheinwerfern so *G*
Umluft oder Ober-Unterschiene ?
jetzt grad mal eine blöde Frage.
Über den BC kann man ja die Motortemperatur sehen. Also müsste ja theoretisch da irgendwo nen Sensor schon liegen mit verkabelung. Kann man da nicht einfach irgendwie an das Kabel eine Anzeige dran klemmen die dann im Innenraum endet ?
Welche Scheinwerfer wären das ? Also ausführung ?