Beiträge von Schorle

hmmm beim einbau dieses aktivsubwoofers muss ich die hintere verkleidung, also die an der seitzbank wegnehmen meinst du ?
    Kannst Du vielleicht mir mal näher erklären was es damit auf sich hat ? Was macht er und wo kommt der hin.
    Brauche ich dazu auch eine Endstufe ? und muss Kabel bis zum Radio legen ?

:wb: ich lass es bleiben. Wird halt techno kratzig gehört !!! :D
    Oder, mal andersrum. Würde es reichen wenn ich NUR nen Subwoofer in der Kofferraum packe ? Hochtöner müsste ich ja dann wohl oder übel trotzdem umbauen. hab es beim Kolegen gesehen der nur den Sub eingebaut hat. Man hörte es nur scheppern, keine Musik. ^^

oh gott ..... opel, opel, was macht ihr nur für nen scheiss ....
    Ich glaub dann lass ich das lieber. Keine Möglichkeit die hochtöner zu wechseln und Adapterringe holen dass andere boxen passen. Hier noch ein adapter weil das serienradio der HEUTIGEN generation nicht mal nen chinchausgang hat ...

Trotzdem vielen Dank für die aufschlussreiche Antwort. :top:

Hi,
    ich habe evtl. vor die kompletten Boxen aus´m Auto durch bessere zu ersetzen. Nun stellt sich zu allererst die Frage "Welche Größen brauch ich?".
    Nun, diese Frage gebe ich nun an Euch weiter, hab mit der Suchfunktion nix gefunden (vllt. bin ich auch nur zu blöd dafür ^^).
    Ich habe das Innovations-Paket Multimedia drin. Sprich 2 Boxen am Türgriff, vorne, 2 in den Türen vorne unten und 2 Boxen hinten auf Höhe der Sitzbank. Wer hat schon mal alle 6 gewechselt und kann mir die Größen verraten ? Über eine Hilfreiche Antwort würde ich mich freuen.

MfG Schorle

Hab Antwort erhalten vom Shop.
    Also es geht auch dass wir die Scheiben mit großem und kleinem Display zusammen nehmen können im Mengenrabatt.
    Also wenn wir 8 mit kleinen und 3 mit großen Displays haben, gilt es als 11 bestellte und somit der Preis von 40 €

Mir fällt gerade ein dass es mit den 1€ versand nicht klappen wird. Die Scheiben passen ja nicht in einen normalen Briefumschlag :D Muss dann erst noch gepolsterte Umschläge kaufen und der Versand dieser ist ja auch nochmal ein bissel teurer. Ich schätze es würde dann 5€ Versand kosten. Entgültiger Presi kann ich erst sagen wenn wir wissen wie viele nun mitbestellen und ich Umschläge kaufen war. Ich hol die erst wenn ich weiss wer alles mitbestellt.