Lohnt sich auch bei den "kleinen". Hab auch nen 87PS
Beiträge von Schorle
-
-
Jetzt auch noichmal ne Frage von mir, willst Du wirklich die mindesdosenanzahl abwarten oder hast Du Dir ne Deadline gesetzt ? Ich schätze die meisten wollen den Winter nutzen um etwas zu machen.
-
-
Sowas kann sogar zu Deinem Vorteil werden. Wenn Du immer was zu machen hast und die Leute dort auch gut sind kannst Du echt Vorteile daraus ziehen.
Ich persönlich hab meine freie Werkstatt meines Vertrauens. Dort zahle ich teilweise garnix bis mega mit rabatt. So hab ich z.B. für den Austausch des Endtopfes nix bezahlt. Ich werde auch jedes Mal auf ein kühles Blondes eingeladen
Ich soll das nächste mal nur ein kasten Bier mit bringen
Auch so, bekomme ich kurzfristig schnell Termine obwohl eig. nix mehr frei ist, oder es werden extraschichten eingelegt. Die Werkstatt unterstütz mein Projekt mit dem Autotuning. Ich werde dort auch nur noch "Schorlebauch" genannt wegen dem Aufkleber auf der Fahrerseite -
Teil kaufen und, sofern man es nicht selber kann, in eine freie Werkstatt gehen der man vertraut. FOH immer als letzter Ausweg oder wenn es ein FOH machen muss !
-
-
Was ich bis jetzt noch nicht weiss, ist der benötigte Verdünner für den Eimer auch bei der Bestellung erhältlich ?
Wenn ja, dann nehme ich noch einmal diesen Verdünner, so viel halt wie ich für die 750ml brauche. Hab da keine Ahnung -
Das Jahr is ja nicht mehr lange
-
Man kann auch alles schlechtreden ....
-
Nein, ein EasterEgg ist so ne versteckte Überraschung. Haben viele Autos.