Und wenn Du mit nem neuen Radio immernoch nicht zufrieden bist, dann hol Dir einfach ein 2 Wege System von Audio System. Hab das auch vorne drin und bin vollkommen zufrieden damit.
Beiträge von Schorle
-
-
Und bei den 750ml Eimern ??????? Verdünnung dazu, Ja oder Nein ?
-
Da muss ich jetzt passen mit dem Anschliessen, sorry
Kollege is auch nicht mehr da, ich selbst hab die Woche Spätschicht -
War heut mittag nochmal in der Werkstatt. Sound kam vom Endtopf her, da sich die Schelle die sich auf de Verbindungsstück nach dem ESD gelockert hat. Da hat er dann rausgeblasen, nun is alles dicht und es kommt nix mehr von der Mitte des Autos
-
Kollege meinte, ja es geht. Er meinte aber dass Du mit dieser Endstufe nicht alles aus den Bässen rausholen kannst. Endstufe wäre zu schwach, sollst eine mit 1400 Watt Markenendstufe nehmen.
-
Ja, bin bei FMS geblieben. Nuja, man sieht halt schon dass Fox sich mehr auf die Kunden einstellt
Egal, nun isses dran, der Diffusor steht auf meiner To-Do Liste. -
Zitat
Original von Eddie
Braucht man für die 750ml Pott auch Plasti Dip Verdünner wie bei den 5l Eimer ?
Das wäre auch interessant zu wissen. -
Ich fahr später einfach nochmal zur Werkstatt, die sollen mal gucken
-
Hab mich an´s Auto gelegt und nen kollgen das Gaspedal antippen lassen, da kommt der Sound defintiv vom MSD.
-
Denkt mal dran dass wenn ich ein breiteres Endrohr genommen hätte, was ich persönlich nicht schön aussehend finde, deswegen war die Option von anfang an nicht da, wäre es links und rechts in die Breite, somit hätte ich noch mehr ausschneiden müssen.
Zudem hören die originalaussparungen ca. in der Mitte vom Endrohr auf, also ist das leider fast normal
Was ich mich frage, ist es normal dass im unteren Drehzahlbereich der Sound vom MSD aus kommt ?