Montag vormittag, geht´s wieder hoch auf die Hebebühne :jump:
Beiträge von Schorle
-
-
Wundersamer weisse kam heute schon der ESD
Um 4 soll ich in der Werkstatt anrufen, dann können die mir sagen wann ich vorbeikommen kann. Wenn das heute noch klappt wär´s natürlich Bombe. Schätz aber eher dass es ende der Woche oder Montag/Dienstag wird. -
Bestellt is der neue ESD, warte nur noch drauf bis er kommt. Schätze in 2-3 Wochen ist er wieder schön knackig
-
-
Zitat
Original von Vauxhall1989
Den Türstecker muss man dazu aber durchbohren und die Kabel durch den Stecker ziehen, oder die Freien Steckplätze im Stecker dafür benutzen.
Negativ, man kann die Stecker auch ab machen und das Kabel dann durchverlegen. Man muss den Stecker von innen (Türinnenseite) entriegeln. -
Also meine Anleitung (mit Bildern von jedem Schritt) zur Nachrüstung der Fußraumleuchte (kann man somit auch für Türbeleuchtung nehmen weil gleiches Prinzip) hab ich beim Mod für´s Wiki eingereicht nachdem er mir sagte dass ich es ihm zuschicken soll. Ist nun ca. ein halbes Jahr her :kaffeetrinker:
-
Ja gut, vllt. wird halt beim Funkschlüssel irgendein Stromsignal vom Steuergerät losgeschickt, wie Du schon sagst.
Um ehrlich zu sein hab ich Paper-Jack GENAU DAS, ich glaube, 4 mal geschriebenPS: Matthis, mach Dir dann gleich noch ne Fußraumbeleuchtung mit den gleichen LEDs und die gleiche Farbe rein, gibt nen geileren und fülligeren Effekt beim Tür auf machen. Ausnahmslos jeder der bei mir einsteigt lässt erst mal ein erstauntgefülltes "booaaaah geil !!!" los
Darf man fragen welche LED streifen ? Also woher und Farbe. -
Gleich beim 1. Beitrag habe ich gesehn dass Du nach was falschem suchst
ZitatOriginal von matthias87
Habe also die Türverkleidung abgebaut und mal im Fensterheber nachgemessen. Das einzige was ich hier finde ist aber ein Zündungsplus - also nix Dauerplus.
Für diese Beleuchtung brauchst Du auch um himmels willen kein Dauerplus, sonst leuchtet das Teil durchgehend
Ein Zündungsplus brauchst Du auch nicht, sonst leuchtet es durchgehend wenn das Auto an ist. Aber auch allgemein ... ääähm Fensterheber ????? Noch nie was davon gehört dass das mit der Innenraumleuchte zusammenhängt. Fensterheber hat Zündungsplus. Wündung an, Fensterheber aktiv, also nix für ne Fußraumbeleuchtung, da sie Dich während dem Fahren stören würde.
Beste Lösung ist es in die A-Säule Beifahrerseite zu gehen. Dort ist ein grau/weisses Kabel (geschaltetes +) und ein graues Kabel (Masse). Die beide brauchst Du. -
Kosten für den 750ml Eimer Fluorescent Grün/Neon Grün ?
Was denkt ihr, brauchst man für 4 Felegen ? 750ml sollten reichen, oder ? -