Blöde Frage, ist der Sub an der Endstufe gebrückt ? Also an 2 Anschlüssen angeschlossen. Ist der Sub überhaupt an einer Endstufe angeschlossen ?
Beiträge von Schorle
-
-
Die hinteren lautsprecher willst Du nicht tauschen ?
Könnte Dir meine von ETON günstig anbieten
Hätte noch Tieftöner (vorne unten) von ETON. Sind nur 4 Monate verbaut gewesen. Müsstest Dir halt noch Hochtöner holen. -
Also kann man das so verstehen dass alle, die bis jetzt bezahlt haben, nächste woche post bekommen ?
-
Mal noch ne kurze Frage. Wenn man die Blenden abmacht, kann man dann die wieder ohne Probleme drankleben oder ist das Klebematerial dann unbrauchbar ?
-
-
Gute Frage, guck ich mal morgen. Habe allerdings das Gefühl gehabt dass es beim Rückwärtsfahren mit wenig Gas mehr, bzw. schneller ruckelt. Vielleicht lags auch nur an mir dass ich wirklich zu wenig Gas gegeben hab
Werde ja die nächsten Tage sehen wie es sich verhält. -
Nachdem wir das Problem gelöst hatten, dass mein Auto nicht auf die Hebebühne ging wegen den Seitenschwellern, bin ich nun auch glücklicher Fahrer dieser Buchse. Sofort beim Anlassen des Motors gemerkt. Null geruckelt. Es ist auf jeden Fall spürbar wenn man vom Gas runtergeht. Kein krasses nach vorne schlagen.
-
Ich auch, zumal es perfekt zu meinem Projekt X passt
-
Dann viel Spass beim Corsa
-
So, um euch mal auf dem Laufenden zu halten, was ich noch dieses jahr vor habe:
Aufgelistet nach geplanter Reihenfolge-Powerfelx Buchse für Drehmomentbegrenzer
-LED Rückleuchten
-Neue Bremsbeläge
-Evtl. beim Wechsel der Bremsbeläge die Bremssättel in weiß lackieren
-FMS Duplex Anlage, Edelstahl, ab kat.
-Anderer Diffusor (evtl. der von Irmscher, oder so ähnlich)
-Mal schauen wo ich noch meine restlichen 30-40 cm LED Stefien
in Grün hinmache, kann man ja auf Bedarf zukürzen.
------------------------Projekt X
(Könnte auch erst Anfang 2013 werden)