Wie sieht das eigentlich mit den Rückleuchten aus ? Sind die nur an den 2 weissen Schraben fest die man sieht wenn man die seitenverkleidung abmacht oder sind da irgendwo noch versteckte Schrauben oder Clips ?
Wie mache ich das rechts ? Bekommt man das Reifenreperaturkit weg ? Oder wie kommt man sonst rechts an die Schrauben ?
Beiträge von Schorle
-
-
Natürlich fehlt mal wieder die Bemerkung bei den Rückleuchten dass sie in der STVZO nicht zugelassen sind .....
-
Bringt mir aber nix wenn der Motor nach nem halben Jahr dann auseinanderfliegt
-
-
Was kostet sowas ?
Ist eine Softwareanpassung für nen 1,4L. 87PS Motor möglich ? -
Sazz, bei Dir is halt wirklich die Wagenfarbe das Problem
Da isses schwer was farblich passenden zu finden
-
So, hab nun auch bestellt (gleich mit den Birnen). Mit dem Hinweis dass ich nen Link für Sofortüberweisung gerne hätte.
-
im Querlenker mit ca. 130 Nm
in der Stütze mit ca. 90 NmIst das eigentlich wichtig zu beachten ? Ich hätte die Schrauben einfach wieder fest angezogen.
-
Zu 1. und 2. hab ich grad keine Lust mehr was zu schreiben
Zu 3. Tausche am besten alle miteinander aus. Alles unfug was da Serienmäßig verbaut ist. Vorne brauchst Du einen Adapterring unbedingt wegen den Scheiben. Da Du einen 5-Türer hast, brauchst Du für hinten auch Adapterringe.
Hol Dir gleich gescheites z.B. von Audio System, Hifonics.4. Der befindet sich vorne in der Mitte vom Amaturenbrett hinter dem CID/GID oder je nach dem was Du drin hast. auf jeden Fall unter der Windschutzscheibe. Hab die selbst NOCH nicht gewechselt, kann Dir also dazu leider nix sagen.
-
Ich komm dann auch rüber zum Schwert dranmachen :D:D