Allerdings muss ich doch mal ein bissel nörgeln
Das Teil kann gefährlich werden da es sehr unstabil ist. Gestern z.B. ist das Blech hinter das Kupplungspedal gewandert weswegen ich fast nicht die Kupplung durchdrücken konnte bei der nächsten Kurve.
Beiträge von Schorle
-
-
:D:D:D Dann bekomm ich nur kaputtes zeugs
-
Ja das liegt im Auto, vergesse es jedes Mal reinzugucken
Aber danke für die Antwort, jetzt weiss ich mehr -
Also,
ich weiss da echt nicht mehr weiter.
Wenn man den Wischerhebel einmal nach vorne drückt, sodass er nicht durchgehend geht hat er immer weider einen unterschiedlichen Takt.
Manchmal is eine Sekunde pause, manchmal 3, manchmal auch 5. Ich habe keinen Regensensor drin. Was muss ich machen um direkt den Takt befehlen zu können. Hab ich darauf überhaupt irgendeinen Einfluss ??? -
Heute gekommen
Super verarbeitung, mal sehen wie es gleich im Auto aussieht
-
Also ich persönlich find den Mokka echt klasse. Würde ich auch gerne fahren
-
Passt aber auf dass ihr nicht zu fest drückt. Ich hab den Fehler gemacht, jetzt sind teilweise (nur ganz wenig) leichte kratzerchen in der Folie. Sieht man aber nur wennse sauber sind, die Sonne scheint und man fast mit der Nase drangeht
-
Lexmaul gibts eh nimmer du hirni
Wenn, dann dbilas
-
Weisst du auch welchen Durchmesser die haben ? Dann mach ich die auch gleich neu rein in 2 Wochen
-
7. Lautsprecher vorne ???
Bei diesem Multimedia Paket waren ja 7 Lautsprecher dabei. Ok, die 2 in jeder Tür sind 4. Die 2 hinten sind dann 6. Aber wo befindet sich Lautsprecher #7 ? Sollte doch vorne in der mitte sein, oder ? Wie kommt man da ran ???