Beiträge von Schorle
-
-
Geh in den Media Markt und such Stifte für den Opel. Sind so lange schmale Alustifte. An den Enden befindet sich so ein Hubbel. Diesen mit einer Zange einfach zusammendrücken damit es flach wird. Damit bekommst Du das T&C raus.
-
ja, hinten 130er ohne adapter. vorne brauchst du aber adapterringe
-
Hinten braucht man keinen Adapterring. Zumindest wenn man einen 3-Türer hat, da hinten die Scheiben nicht hoch und runter gehen.
-
Ein Video ist online von mir. Leider nicht vom vorbeifahren
-
Mit nem messschieber nachmessen, das hätte ich gleich getan wenn ich einen hätte
-
Ich sag jetzt besser mal nix dazu :D:D
-
Soundmäßig ist es wirklich klasse. Wenn Du auf der Autobahn so ca. 120, 130/km/h fährst kann es etwas unangenehm werden das Brummen. Aber alles im bereich des Erträglichen. Dekra hat mit dem Eintragen 0 rumgenörgelt. Muss halt nur fest sitzen, dafür gibt es aber Löcher vorne im Motorraumbereich in die die Halterungne super passen. Nur muss halt das Stromkabel ein wenig weiter runter gedrückt werden.
Zu den Angaben von Dbilas, hmmm, keine Ahnung
Ich würde es aber empfehlen, hört sich wie gesagt echt klasse an ab 3000 Umdrehungen. -
Wie gesagt, passen ALLE. Mir auch egal ob ihr da glaubt oder nicht, ihr testet es ja selbst nicht. Mittlerweile weiss ich nun welche Schraube welche ist, was nebenbei gesagt meine eigentliche Frage war um zu verstehen welche Schraube welche ist (da interessiert mich auch nicht ob die Eine passt und die Andere nicht !!). Aber wenn man nur die Hälfte liest um dann meinen zu können groß mit möchtegern witzigen Kommentare zu kommen die einem nichts bringen dann ziehe ich meinen Hut vor dieser geistlichen Reife ....
PS: kann geclosed werden, damit ich mir diesen geistlichen Dünnschiss einiger nicht weiter antun muss.
-
Hi, hab heute meine Sport Antenne von Foliatec bekommen. Nun sind 3 Befestigungsschrauben dabei. M5, M6, M7. Alle 3 Schrauben passen bei mir auf den Sockel, also zumindest lassen sich alle 3 reindrehen.
Es hiess dass ich die M6 Schraube brauche. Nun, welche ist das ? Da ist keine Beschriftung dabei.
Ich hab mal alle 3 fotografiert. Jeweils der Schlitz um die Schraube mit einem Schraubenzieher wieder zu entfernen ist bei allen 3 Schrauben auf dem Bild oben.[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120404/temp/6tat4bb7.jpg]