Wird angeglichen , durch VDO/Kienzle
Wird sowieso nen riesenakt mit TÜV mein Tuner freut sich schon,
Wird angeglichen , durch VDO/Kienzle
Wird sowieso nen riesenakt mit TÜV mein Tuner freut sich schon,
Kommen 225/40 drauf ist schon abgeklärt
SO heute neue Felgen fürs ganze bestellt, entschieden habe ich mich für Team Dynamics
8x18 ET 35
schwarz mit blauem rand
reifen werden Toyo R 888 drauf kommen
[Blockierte Grafik: http://www.wheelheaven.co.uk/admin/uploaded_photos/86_product_1_big.jpg]
ZitatOriginal von k0ax
Drum, weil täglich 10 Mal dort ein- und auszusteigen, da verliert man wahrscheinlich schnell die Lust daran.
Steht den schon eine Farbe fest? Auf jedenfall Klarsichtfolie auf dem Flankenschutz anbringen.
gruss
Simon
Farbe wird Aralblau karosse weiß
Flankenschutz bekommt carbonüberzug da gibts so trittschutz aus CArbon fertig vorgebogen sieht geil aus
ZitatOriginal von k0ax
Schaut super aus, ist ja die 0815 Bauform wenn ich das richtig sehe. Nutzt du den Corsa dann auch im Alltag? Wird bestimmt spassig mit dem Flankenkreuz
Wann ist es den soweit? Auf jedenfall Bilder machen bitte
gruss
Simon
eigentlich war das mal nen Alltagsauto, lach bis ich bei meinen Tuner war, da standen dann einige Autos mit zellen etc und ich war angefixt.
Hab mir noch nen Omega Kombi mit Hollandhaken gekauft der dient nu alls Alltagsrutsche und Zugwagen
Hier mal kleines update, so wird das Turngerüst im Auto ausschauen.
Sitzkonsolen sind ebenfalls schon angepasst auf der Fahrerseite verstellbar, Beifahrerseite starr und platt auffem boden
ZitatOriginal von k0ax
Hört sich gut an. Hast was genaues im Auge?
gruss
Simon
Bin ja ein wenig bon den rallyeautos angefixt die bei RH stehen, aber denke wenn wird es richtung Slalom gehen oder was Rundstreckenmäßiges
Zelle wird FIA Konform da ich überlege den Corsa dann auch Motorsportlich einzustezen.
Zelle wird von einem Partner von RH-Renntechnik eingeschweißt.
Bilder gibts aktuell leider keine, Auto ist gerstern zum zellenbauer gegangen
Sitze sind daaaaaaaaaaaaaaaaaa :jump:
Fahrerseite schon angepasst worden, beifahrerseite folgt wohl heute oder morgen, dann wieder alles raus und zelle einschweißen.
@KOAX danke für das Kalrstellen.
So gestern Sitze bestellt , wenn alles klappt sind die Montag schon da
[Blockierte Grafik: http://www.racecompengineering.com/images/item/sabelttaurus_large.jpg]
davon 2 und ab gehts