Beiträge von Osirus

    Hallo Leute,


    will hier selbstverständlich auch noch meine Vorstellung nachholen.


    Ich heiße Jens wohne im Elbe-Weser-Dreieck und fahre ein Astra G Cabrio.
    Meine Freundin nennt allerdings einen Corsa D ihr eigen.
    Angemeldet habe ich mich wegen diesem Anliegen: Spiegelheizung nachrüsten
    Ich hoffe, dass man hier eine ähnlich gute Unterstützung zu Problem erfährt, wie es in Astra G Foren üblich ist. :)


    Viele Grüße
    Jens

    Moin Leute,


    gibts hierzu irgendwelche neuen Erkenntnisse?


    Meine Freundin hat leider auch eines dieser "Brot und Butter"-Modelle, das keine Spiegelheizung hat.
    Um ihr morgens zu ersparen, mit dem Lappen einmal ums Auto tanzen zu müssen, ziehe ich in Erwägung bei ihr die Spiegelheizung nachzurüsten.


    Welche Verkabelungsvarianten ab Werk sind bekannt?

    • keine Kabel vorhanden?
    • Kabel bis zum Türstecker vorhanden inkl. Sicherung 33 mit 7,5A bestückt?
    • Kabel im Türkabelbaum vorhanden, aber nicht im Spiegelkabelbaum?
    • Kabel komplett vorhanden, nur Spiegelgläser tauschen?


    Welcher Typ Pins wird für den Türstecker benötigt?
    Komplett verkabel kommt für mich nicht in Frage, wenn die Kabel aber bis zum Türstecker liegen sollten, dann hält sich der Aufwand in Grenzen.


    Viele Grüße
    Jens


    PS: Moin Maxx :P