Beiträge von josii

    Hey Leute!
    Suuuuper noch mehr Leute aus de Palz - Scheeeee :D


    Der Corsa ist mein ganzer Stolz! Hat 87 Ps. Ich sag mal 100%ige Steigerung zu dem Vorgänger. Habe heute erstmal in aller Ruhe alles ausgetestet.


    Eigentlich wollte ich den AX noch bissl länger behalten, aber er hätte es net mehr durch den TÜV geschafft. Hab ihn aber in gute Hände abgegeben.


    Hochwaldblitz09 Du hier gibt es einige AXe ;)


    Mausi110483 mein Nachbarort!!! ich komme aus Waldsee XD


    DerAlex ja das stimmt. Ich komme aus Waldsee (15min von Speyer entfernt) Fahre täglich mit dem Zug, der zum Glück im Nachbarort hält :). Die Studentenbuden, kann man vergessen :(. voll die Löcher...


    bb

    Hallöchen!


    Seit heute hab ich IHN. Meinen 1.4 Corsa D Color Edition. Er hat 5 Türen und 4 Räder ;) und 21300 km runter.


    Jetzt möchte ich mich mal vorstellen.


    Ich bin die josii (24) und komme aus "de Palz", in der Nähe von Speyer.
    In Mainz studiere ich Pharmazie - eigentlich fehlt auf meiner weißen Schönheit noch das Apotheken-A ;)


    Zu meinem Hobby zählt das Nähen! Dabei kann ich unheimlich gut vom stressigen Studium abschalten.


    Bis vor 3 Woche hatte ich noch einen kleinen Citroen AX. Ich finde der Wechsel hat sich gelohnt :D


    Habe hier schon einige Sachen mitgelesen und hoffe, dass ich hier Antworten auf evtl. Fragen finde :) Ich habe noch vor PDC nachzurüsten. Wenn also da Erfahrungen/Anregungen von euch da sind - Ich freu mich drüber!


    Also - noch mal ein großes "Hallo"!


    Und hier noch ein kleines Bildchen - wenn besseres Wetter ist, folgt ein besseres ;)