Beiträge von Petra

    Hallo,


    im Dezember läuft mein Leasingvertrag aus.


    Das Auto möchte meine Tochter haben also habe ich unseren FOH gefragt ob es noch eine Gutschrift gibt da ich statt 45000km nur 30000km gefahren bin.


    Er sagte nein der Wagen steht im Vertrag mit Restwert 8192 Euro drin und die will er auch haben.


    Ist das so in Ordnung


    m.f.g


    Petra

    Hallo meiner ist gestern von der 2.Inspektion wieder da.


    247,78Euro, mein Mann hat aber nur 10W40 auffüllen lassen nun steht in der Rechnung auf Kundenwunsch aufgefüllt?? :bla:


    Und es würde noch die Rückrufaktion wegen der Heizung durchgeführt.


    m.f.g


    Petra


    P:S Grüße noch an SIR D

    so Corsa ist wieder da war gestern beim FOH


    bekomme ein neues Radio kommt in ca 2 Wochen :yeah:


    bei der Probefahrt am Anfang ging alles doch dann hat der Navi nur noch Müll erzählt.
    Hatte ich doch recht :auto:


    Petra

    Hallo
    vorher konnte ich auch während der Fahrt das Ziel eingeben.
    Wenn man fahrt geht es mal oder auch nicht,macht er aber auch wenn man steht.
    Habe das Gefühl jetzt wo es kälter wird macht es diese macken. ?(

    Hallo zusammen,


    habe Probleme mit meinen Navi und nächsten Monat geht die Garantie zu ende.


    Das Navi hat Aussetzer und wenn es wieder einbucht weiß es meist nicht wo wir sind.


    Weiterhin ist es öfters das ich wenn ein neues Ziel eingegeben werden soll ich nur zwischen Navi starten oder Sonderziele schalten kann.
    Ort oder Straße überspringt er.


    Mein Händler meint es könnte der Antennenfüß sein oder warum kann ich dann kein Ort eingeben??


    Weiß wer Rat.


    M.f.G


    Petra

    :auto:Bei meinen Astra konnte man auf Nachklimatisierung stellen.
    Nach Ausschalten der Zündung nochmal auf AUTO drücken.


    Hatte nie Probleme wegen den riechen,beim Corsa mein Frau geht es leider nicht.
    SCHADE

    Hallo habe eine Klimaautomatic und sie ist das ganze Jahr an.
    Mein Mann sagte mir gestern Abend das er letztes Jahr schon einmal beim FOH war.
    Das Auto hat also fast von Anfang an gemuffelt wie er sagte.
    Bei seinen Astra konnte man auf Nachklimatisierung stellen die hat nie gerochen.
    Heute morgen hat er beim FOH angerufen wegen Garantie gucken ob es gemacht wird.


    Petra