Beiträge von freanky

    ok danke erst mal


    was kann ich den anstatt die orginalen lausprecher rein tun das es sich gut anhört


    will nicht den ultra bass haben ich brauche einfach nur mehr lautsstärke da drin habe mir die lautsprecher aus diesem riesen kasten raus gebaut und mir eine kleinere kiste passend für den kofferraum gebastellt



    und das orginalradio würde ich schon gehrne behalten

    ja genau die ist das


    ok danke und den Adapter passt bei jeder watt zahl oder muss ich da noch etwas beachten bei den anderen beiträgen waren nicht genau meine werte dachte das das noch eine rolle spielt


    also würde das alles mit dem Adapter da alles so gut zusammenpassen damit es sich auch annehmbar anhört ?(

    hey leute


    habe nicht so viel Erfahrung :(
    habe eine auna 2 kanal entstufe 2000w max leistung
    und eine bassbox 2 mal 500 w
    würde gerne das an das cd 30 mp3 anschliesen
    kann doch nicht einfach die entstufe an den lautsprecherausgang klemmen oder ?( ?(
    kabel sind schon verlegt für die entstufe
    wer kann mir helfen ??

    ok danke


    also das radio ist ein clarion fb 288rbt 4 mal 25 w


    die bassbox ist von crazy einmal 500 w


    und die entstufe ist von carpower 2 mal 250 oder einmal 500 w


    mehr info kann ich leider nicht mehr geben


    und im radio kann ich nix anderes verstellen als die bässe und höhen
    weis auch nicht mehr was ich noch machen soll


    am besten neue entstufe oder bassbox ??

    ok danke habe so bischen probiert was ihr mir so für tipps gegeben habt nun hört sich das ganze schon ganz anderst an


    nun kann mir evt noch jemand sagen wie ich die orginallautsprecher etwas leiser bekomme die entstufe ist gut eingestellt gibt auch gute bässe ab
    aber die steht auf volle lautstärke und die orginallautsprächer übertönen das
    ganze zu viel und wenn ich am radio lauter mache schaffen die es wieder nicht evt. neue holen??

    ja genau denke mal versteht es


    ja in der bassbox also im teller steht nur crasy


    also am radio kann ich nur den cinch austellen


    dann kann ich am radio eig nur mit bass und höhen eistellen


    an der entstufe habe ich alles probiert da sind nur die drehknöpfe


    für higthpass und lowpass und ein schalter um zwischen den beiden zu wählen


    ja einbauboxen am radio so wie es war und die bassbox an der entstufe


    sagen wir mal laut ist es genung aber ein scheiss klang wenn ich im radio mehr bass gebe machen das die einbauboxen nicht mit

    ja sry für die rechtschreibung :]



    also da sind keine von den sachen


    da ist ein schalter von lowpass auf higtpass


    aber da habe ich schon alles probiert nix gar nix


    ja das sind alles unbekannte marken habe ich von nem kumpel der hatte die im auto da war alles super war genau so angeschlossen wie jetzt


    kann es evt noch am radio liegen ist von clarion 4 mal 25 w
    mit sd karte und bluetooth und so da kann ich den bass und so einstellen aber dann fangen die einbaulautsprecher vom corsa an zu kratzen

    hallo habe mir eine entstufe eingebaut und eine bassbox beide 500 w radio clarion mit chinsch ausgang und damit auch angeschlossen und egal wie ich die entstufe einstelle auch auf volle lautstarke ich bekomme einfach nicht so richtig einen tiefen bass rein . bzw ein besseren klang habe die einbaulautsprecher so angeschlossen lassen wie sie waren wer kann mir helfen was kann ich tun ??? danke schon mal