danke
ja das mit den lmm da streiten sich die geister
aber standart mäßig ist im flowmaster ein K&N verbaut
es gibt aber auch halt nen passenden piepercross filter
danke
ja das mit den lmm da streiten sich die geister
aber standart mäßig ist im flowmaster ein K&N verbaut
es gibt aber auch halt nen passenden piepercross filter
die piepe ist das dingen was an die stoßstange drankommt
mit dem bilas kasten bin ich sehr zufrieden
der klang passt
qualität passt
und der k&N filtert auch
der piepercross war vom sound her sehr gut und hat der mir zu wenig gefiltert
so
Und wieder 2 Jahre Ruhe ![]()
Ohne erkennbare mängel
die 12er Tüv Siegel sind grün
So jetzt hab ich Gewissheit
Er schafft die AU über OBD ohne Probleme
wenn die 60tkm gemacht wurde ist das ne mänge wert
wenn alles gemacht wird sind das knappe 1000€
ich würde schauen was er schon an austauschteilen hatte
zb kühler
radlager
etc
ich denke du hasst dich ein bischen eingelesen in den 1,6er
wenn er alles schon neu hatt/hatte würd ich ihn kaufen weil die ganzen teile zu 90% sowieso bald den geist aufgeben werden
dann würde mich noch interessieren : Anschlussgarantie?
die gerade beim 1,6er sehr wichtig
naja sagen wir am unterboden bildete sich oberflächlich rost
und bevor es schlimmer wird hab ich wegmachen lassen
leider hab ich davon leider nicht gemacht
Rotes Streifenhörnchen
ZitatOriginal von dr.fräser
- Flugrost Unterboden what?????
wurde bei mir auch schnellstens beseitigt bevor schlimmeres passiert
da muss ich dir recht geben
mit den 215ern ist es manchmal so als würde man in eine schiene reinrutschen
ja das ist richtig
nur lass dir dir von mir sagen edelstahl heißt nicht automatisch rostfrei es gibt auch rostende edelstähle
ich schick dir die tage mal ein bild von meinem alten rostenden endrohr
hier wirste dein endrohr wiedererkennen
http://s8b.directupload.net/images/081207/9imi793c.jpg