links hällt es bald 70tkm
Beiträge von Schwarzer-GSI
-
-
so
hab jetzt die gekürzten pendelstangen da
donnerstag werden die dann eingebaut
ich bin mal gespannt ob das klappern dann weg ist und das fahrverhalten wirklich besser wird
-
dazu sach ich nur nie wider steinmetz
hab schon den 3. drin und der lack blättert schonwieder ab
-
das mit den lamellen hab ich auch
war heut beim foh
er meinte im auge behalten und abwarten solagen er dicht ist und die klima kühlt sei da wohl nix zu macehn aus garantie
-
das ist bei mir auch so ich muss ihn teilweise selber in die b säule reinführen damit er sich aufrollt
-
ich hab ja geschrieben sofwareanpssung
wäre eine noprecat nocatdiag phase
-
ZitatAlles anzeigen
Original von k0ax
Hallo,nutz mal die Suche. Gibt genug Motorschäden selbst mit der Phase1. Bei anderen hälts.
Fox oder Lexmaul. Lexmaul ist eher dezent, Fox schon etwas kräftiger im Sound. Jenachdem wie man es will.
VKEr gibts für den A16LER Motor (alle Corsa D GSI/OPC mit Euro5, ab Ende 2009) nirgends zu kaufen. Da ist der Flansch und der Rohrverlauf anders.
gruss
Simonoder ein zmotor vker und eine z motor downpipe und die sofware anpassen
hätte noch ein katrohr liegen -
aber mit -35er h&r federn kann ich die dinger auch sinnvoll fahren oder wie?
hab mir die jetzt jedenfalls bestellt in der hoffnung das es sich lohnt
-
hm
was bringt dir das?
wie lange dauert der einbau ? Schwer? leicht?kosten?
-
bitte jörn gerne doch
also klanglich ist mit der flowpipe kaum ein unterschied zu hören etwas kräftiger ist er schon
wenn man die schwarzen schlauch abmacht bollert er richtig kräftig und es gibt ein röhrendes ansauggeräusch und er wird lauter
ausserdem zischt er noch stärker als wie mit dem piepercross filteran der leistung hat sich nicht viel getahn er wirkt obenrumm etwas freier
ansonsten ist das ganze mehr optik als alles anderedie passgenauigkeit von dem blech was bilas verkauft ist so schlecht das es sich nicht ohne neu biegen und bohren einbauen lässt