hast mal ein bild davon oder link oder so?
Beiträge von Schwarzer-GSI
-
-
mal sehen ob sich am sound oder an der leistung was ändert
was meint ihr dazu
da kommt noch ein piepercross filter ( ölfrei) und ein blauer samco bei
wenn ich glück habe wird er lauter beim drauflatschen
-
ich bin etwa zwei monate damit gefahren und hab alle paar tage aufgefuellt
bei mir hats die anschluss garantie mit 80%uebernommen -
es gibt derzeit nur austauschteile für opc/ line 2
kannst ja mal dern durchmesser messen und dich im zubehör unsehen was es da so gibt -
ZitatAlles anzeigen
Original von Riq12
Hab seit heute eine original Opel drunter. Hat bei mir auch gefehlt... Keine Ahnung warum ... Wurde die vielleicht aus Kostengründen gestrichen?
Frei? Könntest du auch im liegen auf dem Boden machen. Ist zwar unbequem aber mit langen Armen und schmalen Schultern müsste es gehen. Oder auf ne Rampe. Sind ja nur zwei Schrauben.
Hab jetzt ein paar Kilometer auf nasser Straße zurückgelegt und noch keinen Unterschied festgestellt. Mittwoch mal wieder 30 km zum Sport bügeln und mal sehen, ob ich was merke.

Gruß
Riq
fahr mal auf die ab lasss bei 140 das lenrakd "locker" dann weist wo der unterschied ist
bzw brems mal aus der geschwindigkeit ab -
also das zischen wird auf jeden fall intensiver
-
-
ich wolte erst die turbo grove haben
aber nach 2 woche hin un her mit dem tüv nord sind wir zu dem ergebniss beckommen das in den diemensionen noch nichts geprüft wurde und damit würde die grove halt nicht eingetragen beckommen
gutachten kommen frühestens im herbst
haben dioe tarox den ne zulassung sonnst sehe ich da bei dir mit ner legalen eintragung das selbe ploblem
und ich meien das die red für die tarox zu heftig sind ? es gibt sonne tabelle wo drinsteht was man kombinieren kann udn was man lassen sollte
-
pack dir doch die ebc premium drauf das funktionier mit redstuff
ich hab mir jetzt die premium mit green bestellt die sachen sollte im laufer woche eintrudeln und werden dann eingebaut
ich berichte dann wenn sie eingefahren sind
-