ZitatOriginal von Timo
Ja, der Friedrich Kat soll da aber etwas "zickiger" sein
da gibt es ne einfache lösung
überwachung 2. lamda sonde auf ein minimun redutzieren ( vom chipper programmieren lassen )
dann läuft das ![]()
ZitatOriginal von Timo
Ja, der Friedrich Kat soll da aber etwas "zickiger" sein
da gibt es ne einfache lösung
überwachung 2. lamda sonde auf ein minimun redutzieren ( vom chipper programmieren lassen )
dann läuft das ![]()
wie ist das denn nun mit dem usb stick betrieb war das mit dem verzertem klang ein einzel fall oder klappt das das nicht so wieder erhofft
klar krin problem
sind laut routenplaner 104 km
schreib mich einfach per pn wenn es etwas wärmer ist und die sonne scheint
aktuell haben wir noch 20cm schnee/matsch/eis etc
Wenn das Scheeteater vorbei ist kannst du gerne zu mir nach Dortmund Kommen und Probesitzen (mitfahren aber nur als Beifahrer)
also der atu dummy funktioniert im corsa das weiß ich frag mal NDSEDV der hat das ding auch in verbindung mit h gurten
da kann man wunderbar einen schneeschieber dranschweißen 
also meienr meinung nach sieht das lächerlich aus
nur so als tipp man kann den gurtwarner auch mit einem altem gurtschlossstecker überlissten
bzw kann man bei atu gurt arlarm stoper kaufen kost unter 10 € wird einfach ins schloss gesteckt und vertig
dann erspart ihr euch auch den misst mit dem rückprogrammieren wenn ihr das auto mal verkaufen wollt ( ohne die gurte )
ich persönlich würde erstmal gerne wissen wer sich nen diesel kauft und den dann so schnell wieder abgibt
bei den 1,3 sollen die turbos im winter reihenweise sterben
es könte auch ein mischung aus wasser alsz und eis in einem sich bewegendem teil sein was die geräusche veruhrsacht
wenn es nochmal vorkommt fahr mal in die waschstraße mit unterbodenwäsche und guck ob es weg ist
ZitatOriginal von flex-didi
Ohne Sensationslust (!), wär´s möglich hier mal Bilder vom beschädigten Corsa zu sehen ??!
aus sowas hab ich von dir gewartet du musst auch immer alles genau wissen
(is jetz nicht bös gemint eher lustig also nicht falsch verstehen)
tut mir leid mit deinem kleinen die werkstat wirds schon richten hauptsache dir gehts gut