also soweit ich weiß sind jägliche verändreungen am äirbags und algemein sicherheitseinrichtungen verboten
Beiträge von Schwarzer-GSI
-
-
Zitat
Original von Tommy3103

das war fies von euch aber ich würde auch gerne das tacho kino im auto haben
-
und genau das wird denk ich das problem sein
also nicht lange warten ab zum foh
-
ich sach doch das das passt
und opc line 2 und opc sind ein und die selben grundelemte
das heisst der untere spoiler ist bei line 2 auch nur geklipsstmit dem typen von steinmetz hab ich schonmal ne halbe stunde lang am tele diskutiert das die doch mal gefälligst eien unteren grill machen sollen
der würde dann 500€ meinte er weil das vertungsverfahren ein andres sei als wie beim oben grill und man den unteren nich so einfach einkleben könne
bla bla bla und so weiter also gibts nicht
häztt ich das vorher gewusst hätt ich mir nen irmscher geholltmal abgesehen dasvon das beim steinmetz nach ner zeit der lack abgeht
-
fahr mal mit schritt tempo eng an einer mauer vorbei (fenster offen)
und hör ob das was "knistern" istwenn ja sind deine radlager matsche beckommst neue
-
ja beim gsi liegt der topf auch quer unten drunter
wenn du dir nen fridrich endtopf holst könnte es gehen der liegt längs unterm auto
und der heckansatz wird trotzdem im weg sein -
richtig wenn du zb nen fms endtopf drunterbaust passt ne ahk drunter
der farrad träger würde auch passenvorausgestetzt du entfernst den heckschürtzen ansatz
-
das täuscht wegen komischen schwarzen puffern
ich hatte letzren noch ne opc stoßstange bei mir liegen ohne gitter unten
ich habe mir ein " gitter unten line2 /standart" in der bucht geschossen
es hat gepasstund wie sieht es denn aus wenn du den grill unten ganz wegmachst und dafür steckgitter verlegst
ich hab bilder von einem opc gesehen der das weg hatte nur halt ohne steckgitter ( freie sicht auf den llk )PS : lass deine stoßstange mal von deinem lacker in saphier schwarz umspriten und schick mir die mal rüber

-
also das line 2 ist glaub ich gleich dem line und dem standart also ein und das selbe teilchen
und soweit ich weiß passem die alle untereinader -
ZitatAlles anzeigen
Original von DJ W@ge
Aber lass bloß die Finger von der "Bauern-Methode" (Federn mit Schraubzwinge/-stock oder Spanngurt zusammenpressen) - das ist lebensgefährlich!
Gruß Markus
ganz genau die paar euros für ne fachwerkstat
das sollte drin sein