Beiträge von Schwarzer-GSI
-
-
also meine meinung
das zeug gibts ja auch bei REAL und da solte der müll auch bleiben
wenn du günstig was sucht schau mal bei acr vorbei
-
Zitat
Original von Hunny
Ich habe früher auch immer Watte benutzt und ich habe sie gehasst, jedes mal aufs neue habe ich sie gehasst.
Ich fands eklig wenn sie siffig war, weil eine Politur oder sonstwas drauf war und ich fands eklig wenn sie anfängt sich weiter auseinander zu ziehen und und und.Aber so hat jeder seine persönliche Vorliebe und dass ist auch gut so!
und genau deshalb stehe ich auf microfaser
sagt mal leute die "fliegenden" händler sind wieder unterweg mit ihrer 60€ nanoversiegelung die die sie für 25€ bis 30€ verkaufen die nass aufgetragen wird
hat jemand ne ahnung was das istder typ ist sogar auf glas gegangen und hat das glas poliert
und jetz kommt der hammer das hat funktioniert !
bei dem astra f bj 90 von meiner frau hat er eien seitenscheibe mal mit dem zeug poliert und ich muss sagen das war top
mir ist das zeug für mein auto nicht gnaz geheuer
aber hat jemand ne ahnung was das ist ?! -
sei doch froh das da so dick die versiegelung drauf ist dann rostet es nicht
-
öhm ok vileicht ist das bild schlecht aber es sind beide chrom !
nur das große hat nen schwarzen rand! -
da war doch mal was mit telflonbuchsen die dann ausgetauscht wurden und dann flupte das
-
also in einem online shop hab ich den für den 1,3er d gefunden kostete 85€
-
ist eigentlich wer in der lage adapter herzustellen damit die instrumente in die lüftungsdüsen passen
oder gibt es welche die haus aus passen udn nicht viel kosten
-
wegren den aufkleber einfach mal beim adac fragen für den corsa sind das runde ca 6cm durchmesser
beim eds treffen in marl hatte die englender das alle
( ich gehe mal davon aus das es dieselben sind)
-
ob es so seine soll weiß ich nicht weil ich das geräusch nicht gehört habe
aber wenn das ist was ich auch habe ist es normal
das wären dann einfach die geräusche die ein turbo so machtwenn schön wetter ist fahr mal ohne luftfilter bzw mit offener ansaugung
wenn das geräusch intensiver zu hören ist wäre das was ich höre das ansaug und turbienegeräusch vom turboaber ob den luftfilter abmachen möchtest sei ganz bei dir aleine aber dardurch das er dann richtig laut brüllt und die ansaugung keine dämmung hat hört man es dann genauer