lol der typ hat sich aber mühe gegeben und wenn er nicht sonne dumme stimme hätte wäre es ja fast hörbar
edit : wejedenfalls wenn man auf sowas steht
lol der typ hat sich aber mühe gegeben und wenn er nicht sonne dumme stimme hätte wäre es ja fast hörbar
edit : wejedenfalls wenn man auf sowas steht
ZitatOriginal von speedy2208
gsi, opc oder 1,7er diesel ?
weil bei opc und gsi darfst du soweit ich weiss gar keine stahlfelgen fahren
stimmt nicht ich hab auch winteräder auf stahlfelgen die vom 1,7er cdti passen einwandfrei
das sind die 17 zöller serein Räder
ja man kann die scheiben fluten oder bedampfen
das ist so ähnlich wie lackieren
ich muss mal beim autoglaser fragen ich glaube die machen das
ans kommt evtl noch ein SLN aber das möcht ich vorher mal an nem schwarzen corsa sehen
hab ich ganz vergessen
die schwarzen scheiben sind sowieso geplant
aber ich will nicht sonne gammel folie haben (das sieht man schön am scheiben rand wo die komisch thermo pünktchen sind da gibt es immer blasen oder sonnst was)
die kennzeichen halter stimmt wäre hübscher
mach mal ne empfelung was da qualitativ hochwertig ist
die antenne hm die hab isch damal selber gemacht und die war auch schon an meinem vectra dran ich weiß nicht ob die nicht als kontrast poliert lassen soll
das gsi ist ne prima idde nicht war der steinmetz grill gefiehl mir halt am besten nur den schriftzug gefiel von allem was auf dem markt war am beschis....... naja also hab ich meiner meinung das beste draus gemacht
tja und felgen ja 18er wäre ein traum
das stimmt wird aber wohl nicht zu programmieren sein
schätz ich mal
ZitatOriginal von Timo
Hä
Follow-me-home geht doch an, wenn man das Auto aus macht und dann den Linken Hebel zu sich zieht. Aussteigen, abschließen und das Licht genießen
Was du meinst ist das Leuchten, wenn man 2x auf öffnen klickt, oder?
er meint die personalisierten einstellungen wenn das aktivierst und du drückst 2 mal auf öffnen geht das komplett ablendlich für 60 sec an schau mal in die betriebsanleitung unter personalisierter schlüssel
es geht dabei um resoanz volumen und verwirbelung im endrohr
das stimmt oder ein parr schicke räder
ich habe da auch schon ne vorstellung
aber mein finanzminister (Frau) hat mir die Rote karte geben
und hier nochmal das blatt der tüv eintragnung