sprech mal den marduk an der hat sie jetzt drunter
vileicht spendiert er ja noch ein sound file davon
Beiträge von Schwarzer-GSI
-
-
Zitat
Original von Neotras
Nabend,ich habe vor mir eine Friedrich oder Lexmaul Komplett Anlage zu kaufen ich kann mich aber echt nicht entscheiden
Marduk hättest du den evt. ne Soundfile oder jemand anders?
also die lexmaul ist vom sound her sehr harmlos sie ist zwar etwas satter als orig aber extrem dezent
die friedrich ist dagegen eher alles andre als dezent sie ist zwar nicht abartig laut aber es gibt einen deutlichen unterschied
und die friedrich ist lauter
-
dazu fällt mir nur ein ohne Kat Leistung satt
-
also die originale tieferlegung müsste so 18/15mm betragen und es ist richtig das du die von den tieferlegungsfedern abziehen musst
aber das nächste mal bitte die sufu nutzen hier steht alles drin was man wissen muss
tiefer und wie tief -
Zitat
Original von kinkerlitzchen
...
... sowie die Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig...ich würd erstmal warten bis ein ehrfahrungsbericht aus unserem forum kommt
bei den angel eyes gab es auch welche wo nix ging und welche die plug and play gepasst haben
-
Zitat
Original von filip3333
Hirr der sound meines Corsa ;););)was hasst du den für eine auspuffalage drunter das die so böse ballert????
-
saf doch mal einer was !?!?
-
keien ahnung aber ich würd es unverzüglich tauschen lassen und nur die fahrt zum oh riskieren und dabei immer ein auge auf die temperatur
-
ich bin mir nicht sicher aber ich meine es gab da mal eine bj beschränkung (also ab nem bestimmten bj muss man ihn austragen lassen)
ich bin mir aber nicht sicherklar selbst bei meinem vectra fließheck hab ich ihn einfach abgebaut und es nie jemand was gesagt aber beim corsa soll bei mir alles tüv legal sein [SIZE=7]Bis auf meine standlicht led´s[/SIZE]
-
aber aber stimmt denn jetzt eigentlich muss man den austragen oder ist das teil quasi "freiwillig"