schade sind 8mm ( innen) aber evtl kann man sie ja als umhüllung gebrauchen die schläuche sind schön hell blau
also wenn jemand intersse daran hat bei mir melden
schade sind 8mm ( innen) aber evtl kann man sie ja als umhüllung gebrauchen die schläuche sind schön hell blau
also wenn jemand intersse daran hat bei mir melden
nein aber das könnte potenzial für eine sammelbestellung sein ich hätte interesse
kann mir mal jemand sagen welchen innen duchmesser die schläuche haben müssen
ich habe hier 10bar silikon schläuche liegen und würde gerne wissen ob die passen
ich würde es auf mit allem was ich da sehe zwischen 600 und 800 schätzen
ZitatOriginal von eckes
Hallo,
kennt ihr jemanden der die Innenbeleuchtung ( Radio, Klimabedienteil, Schalter etc: ) des Corsa OPC umbauen/umlöten würde ? Hätte da gerne ne andere Farbe als das hässliche Bernstein und ich hab bei sowas leider zwei linke Hände
ich hab es mal zusammengefügt
ZitatAlles anzeigenOriginal von casi65
Moin !
Ich habe vorgestern meinen Corsa abgeholt. Mein FOH hat für den Corsa eine neue Armlehne spendiert (hatte bei der Abgabe meines geleasten Astra die nachgerüstete Armlehne allerdings dafür auch drin gelassen).
Mein Verkäufer hat sie aus dem Lager geholt und einbauen lassen, ging schnell, vier Schrauben.
Auf dem Karton stand für Corsa D, kostet normal 99,-- Euro.
Die Armlehne hat eine verschiebbare Auflage mit einem Fach darunter.
Schönes Teil
sieht aus wie die irmscher armlehne richtig?
die bezüge von opel scheinen algemein nicht so hochwertig zu sein
mein fahrersitz wurde ausch schonmal neubezogen
und wenn ich das rot der rückbank mit den vorderen vergleiche dann ist das rot vorne voll verblasst
fahr mal zum foh es gibt bestimmt nen neuen bezug
kann das teil eigentlich selber übreprüfen oder ist das immer eindeutigen symthomen verbunden wenn das teil hops geht
es könnte ja sein das die schleuche nicht richtig sitzen oder so
es is ja nur sonne idee
hast du die schläuche wenigstens kontrolliert
und leg doch mal dein ohr an den laufenden motor ob sich was komisch anhört
anonsten war es am regnen oder bist du durch wasser gefahren?
bei mir war mal das gaspedal stellrelaise oder wie das ding heißt kaputt
nur bei war ne lampe an