Guck nich so !
Beiträge von Schwarzer-GSI
-
-
Keiner ne idee?
-
seh es doch mal so wegen solchen dingen bleibt die wirtschaft am laufen
-
schwarze nase
-
was ist den jetzt eigentlich aus den flammendem auspuff geworden
und ein sound file wäre auch schön
ansonsten sehr gute arbeit
-
hi
ich hab das mal bei mir ausprobiert
bei mir kommt kein code ABER:
Meine service lampe leuchtet und die abgas lampe blinkt in morse codes?????
-
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
also ich würde sagen die h&r 35mmweil:
1. sie haben eine ABE
2. die optic passt super
3. das fahrverhalten verbässert sich optimal (er neigt sich nicht mehr so stark und ist in den kruven preziser zu lenken
4. minimal härter als die serien sportfedern
5. man hat keine probleme mit schlaglöchern oder 30 zonen bremskissen (natürlich gibt es auch exotische schlaglöcher und bremskissen wo man nen geländewagen bracht)reicht das !
aber die 30er eibach sollen auch gut sein nur die muss man eintragenwas ich vergessen habe sie sind recht günstig
ich hab für die federn 120€
der einbau (inkl. vermessen) liegt um die 200€~250€ -
ich hatte auch die wahl zwischen opc und gsi
ich habe mich für den gsi entschieden (ich hätte nur das line 2 packet dazukaufen sollen)
die sitze sidn die selben wie im sport nur mit den gsi typischen bezügen
ansonsten die leistung vom gsi ist relativ da dir jeder chip tuner auf eine dem opc ähnliche software drauf machen kannich habe mich für den gsi entschieden weil mir persönlich die 150ps für den alltag reichen
-
also ich würde sagen die h&r 35mm
weil:
1. sie haben eine ABE
2. die optic passt super
3. das fahrverhalten verbässert sich optimal (er neigt sich nicht mehr so stark und ist in den kruven preziser zu lenken
4. minimal härter als die serien sportfedern
5. man hat keine probleme mit schlaglöchern oder 30 zonen bremskissen (natürlich gibt es auch exotische schlaglöcher und bremskissen wo man nen geländewagen bracht)reicht das !
aber die 30er eibach sollen auch gut sein nur die muss man eintragen -
Zitat
Original von earl
OS isn scheiß Laden. Hab die Blenden jetzt zum Lackierer gebracht und mach sie demnächst dran. Sry aber wenn man innerhalb von 3 Monaten nix aufe Reihe bekommt zeugt das nur noch von Unfähigkeit.ich hohle meine heute vom lackierer
ich bin mal gespannt wie sie geworden sind
ich warte jetzt einfach nur ab bis mir jemand sein gutachten zur einzelabnahme zur verfügung stellt damit ich was bei tüv in hand habe ( als vergleich das es schonmal eingetragen wurde)edit : und nochmal zu osp also mein vertrauen ist auch erstmal futsch
ich bin mal gespannt was ncoh aus dem laden wird
auf jedenfall ist da mehr als nur ein bier und ein sorry shit happens fällig