Beiträge von Schwarzer-GSI

    Zitat

    Original von flex-didi
    Definiere bitte "hochwertigen Sprit" ?!?



    ich würde sagen kein "polen" benzin und "billig" benzin vonner freien tanke


    ich habe es ausprobiert wenn an einer tankstelle tanke wo der spritt in der ganzen stadt am billigsten ist tanke verbraucht er nen halben bis einen liter mehr auf 100km
    und das bei exat der geleichen strecke/bedingungen ( zur arbeit und dann nach hause)

    Zitat

    Original von brösel
    Hi!
    Ihr könnt ja Verbräuche haben.Mein Kleinen bekomm ich nur selten unter 7l.Im Schnitt will er 7,5l mittlerweile haben.Und da ist es auch egal ob ich beim Nachbarn tanke oder hier in Deutschland.Ne Weile hatter mit Polensprit mehr verbraucht.
    Den niedrigsten Verbrauch hatte ich mal auf dem Weg zur Arbeit (30km) hinter ein paar LKW`s,wo ich nicht vorbei kam.Da isser von 7,4l auf 6,8l runtergegangen.Nachdem ich denn abgebogen bin, war der Durchschnitt wieder bei 7,3l 8o
    Gruß Lutze



    versuch doch mal sprittsparend zu fahren und tank hochwertigen spritt

    Zitat

    Original von Opel-Treiber
    oder erfragt in Zukunft das Forum, vorher.......



    Dann wird aber der beitrag geschlossen weil tuning ist illegal :tongue:



    *bitte nicht hauen aber den konnte ich mir nicht verkneifen* :vogel:



    aber mal im ernst
    lasst ihn selber rausfinden das das müll war
    1. das auf einander abgestimmte wurde ja nicht komplett verbaut (auspuff fehlt)
    2. es ist fraglich ob eine passende sofwhare aufgespielt wurde
    3 . ich hätt es auch bei dbilas verbauen lassen dann hätt es bestimmt gepasst
    4. mit neuen komponente wo noch nicht alles stimmt vollgas geben ist
    naja genug des ganzen

    kosten wird das ganze ca 300€ über vor und nachteile kann man sich streiten aber ich finde es immernoch besser als einen offenen luftfilter
    aber ich würde einfach den originalen so lassen wie er ist dann hast du am wenigsten probleme


    edit:
    wenn du unbedingt etwas tunen willst besorg die doch den opc filter kasten und den blauen zündkerzen deckel dann hast du immerhin die 192 ps optic :yeah:

    den corsa d gibt es serie nicht mit xenon
    mann kan es höchsten nachrüsten
    hier ein beispiel
    klick
    d corsa the series there is no xenon
    you only could build it by yourself
    Here is an example



    edit: misst zu langsam aber ich hab 10 min gebraucht und das ganze auf englisch zusammenzubeckommen ich hoffe man es verstehen