Noch einmal solche Anspielungen und es hagelt Urlaub.
Beiträge von Schwarzer-GSI
-
-
das war meiner!
das ist jetzt aber komplett weg
das waren die englischen kolben die sind müll
EDS verbaut jetzt wössner Kolben die laufen vom geräusch her wie serieich hab das alles hinter mir und bin froh das eds fest hinter der vollbrachten arbeit steht.
Ich bin nachdem alle mängel beseitigt wurden Mehr als zu frieden mit dem service von edsedit: ich kann nur sagen wer anfangs die 300€ spart zahlt es mehrfach drauf wenn er keinen kulanten tuner beauftragt
-
ZitatAlles anzeigen
Original von 88CrAnK88
ja habe dbilas angerufendie meinten das ich nicht unbedingt bohren lassen muss weil ich noch nie Ölverlust usw hatte aber weil das nur 300euro zusätzlich kostet ist es mir auch sicherer.
somit ca 2600€ dbilas für alles
nur noch mal eds erreichen... das ist eine Kunst für sich xD
Ich hatte vorher null ölverlust
danach bis einem liter auf 200km und das vom guten 5w50 oder 10w60
also die 300€ würde ich investieren
-
ZitatAlles anzeigen
Original von 88CrAnK88
Hallo Ich habe schon bisschen mich hier durch gelesen.bin ja vom Preis von EDS begeistert! 2049Euro find ich schon fair.
Jetzt aber zu mir ich habe schon knapp 75 000 runter ist da der umbau noch möglich? würde der Preis sehr nach oben gehen?
das schlimme ist ja das ich ca 600km weg wohne von EDS und Co.
Auf jedenfall hohnen lassen
ich habe da böse erfahrungen mit gemacht bei der laufleistung.
es kostet nicht die welt und bei der laufleistung macht das eds glaube ich eh nur noch mit -
Zitat
Original von lif
Das mag in der Theorie zwar stimmen, aber wenn du eh alles auseinander hast, würde ich das direkt mit machen.
Die Original Kolben sehen nämlich nicht wirklich Standfest aus muss ich sagen!die sehen im vergleich aus wie cola dosen böden
also wenn dann richtig
sonnst ärgerst du dich hinterher eh -
1. corsa tuner: 3x weiß , 2x schwarz
2. shadow2209: 4x schwarz 1x weiss
3. bl&wh.m: 2x schwarz, 2x blau
4. RMika: 3x schwarz
5. 88crank88: 4x Schwarz (kann vllt noch mehr werden)
6. Moegerda: 3x schwarz (auf 3 erhöht)
7. tw0lee: 2x schwarz
(((8. fanatic: 4x schwarz))) meld dich mal bitte!!
9. Jamale84: 2x Orange 750ml
10. Pfoxi: 2x Schwarz
11. corsadriver: 2x Schwarz
12. p-sch: 6x schwarz 5xweiss
13. Mayo: 1x grün, 2x schwarz
14. CorsaZDF 2x weiß 2x schwarz(geändert)
15. Trancedsoul: 2x schwarz, 2x weiß
16. Vauxhall1989 3x Schwarz 1x Blau
17. GSi-L2308 2x rot, 1x schwarz
18. RobDGSI 5x schwarz
19. Schwarzer-GSI 5x schwarz -
Morgen mittag läuft die sb aus
wer bis dahin nicht zugeschlagen hat wird wohl danach den normarlen preis zahlen müssen.
Nach rücksprache mit meiner quelle wird es das einzige mal sein das ich diesen knaller preis bekomme
also letze chance und es ist auch nur noch eine verfügbar
-
Zitat
Original von R4MP
Die Probleme sollen ja ab Facelift nicht mehr Auftreten.... bin gespannt
(Lebenslange Garantie ganz praktisch) 
so lange er nicht mehr als 50tkm weg hat ne feine Sache. Danach zahlst du dazu. Und bei bei 160tkm ist Schluss mit Garantie.
Als mein 1. Getriebe hops gegangen ist war es rasselndes scharren.bei surren wuerde ich erstmal auf das diff tippen.
-
0, 8 Serie kommt gut hin das passt . weniger Ausdruck in der abgasanlage macht immer etwas mehr ld
-
wenn sich noch einer findet und schnell bezahlt könnte ich mitwoch schon bestellen
mit glück klapt dann alles alles bis zum weAlso Noch 1 Da