25er glaube ich
Beiträge von Schwarzer-GSI
-
-
Ich hätte noch kiloweise flakes in den klarlack gemacht aber es sieht gut aus!
-
klingt echt wie zdk
also sofort neumachen bevor du ne wasserpumpe hast
-
Ich habe mir die abdeckung vom flex fix bestellt
ich wollte darüber berichten ob es machbar ist die anzubringen
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Macces
Mal eine frage in die andere Richtung.In einem Youtube Video habe ich gesehen, dass der OPC NRE eine Platte über dem Endtopf hat.
http://www.youtube.com/watch?v=zy_smmCssHw
Minute 1:11 kann man sehen was ich meine.
Ich habe auch schon einen Mitglied aus dem Forum gefragt, ob er mal nachschauen könnte und ein auch Foto davon machen würde.
Als Antwort erhielt ich, dass die Platte auf jeden Fall da ist, aber momentan keine Bilder gemacht werden können, da das Auto eingemottet ist, über den Winter.Nun habe ich bei GM-Tunigparts nachgefragt ob man das einzeln bestellen kann, aber die brauchen auch ein Bild.
Nun müssen also mal alle mit ner NRE ran, die das Auto nicht über den Winter einmotten um vielleicht mal ein Bild hier einzustellen. Dann ist es evtl. möglich dieses Blech auch so bei GM-Tuningparts zu bekommen, für die GSI und OPC Fraktion.
Wäre super wenn jemand von den NRE Besitzern da mal ein Bild von machen könnte.
Gruß
Macces
der standart opc hat das blerch auch seit eh und je am topf dran
es ist aber geschweißt also gepunktet
besorgen dir eien serien opc topf und bau es einfach umden topf bekommst du meist für 20 30€
-
Könnte ein guter aber detailoser fake sein
wenn ich mir oben auf dem anhänger den auspuff vom nre ansehe fällt mir auf das da ein spanngurt in der luft hängtkönnte es ein fake sein?
-
Ich frage mich gerade nur warum weder spoiler noch embleme geklebt sind
-
Ja ab 1,5 an unter 1,5 wieder aus
Arno hat das extra so programiert um dem Kunden ohne eigene ld überwachung zu warnen.
Ich bin mir aber nicht sicher ob das alle phasen so haben!!!!!!!!!!!!!! -
ja das ist eine sonderaustattung von eds ab a,5 ist die so lange an bis er wieder unter 1,5 ist
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Fluchtwagenfahrer
Glaub mir, deine Ladedruckanzeige spinnt.
Ich schrieb ja bereits, dass Arno eine Fehlermeldung programmiert hat,
sobald der Ladedruck die 1,5 Bar um 50 Millibar überschreitet.
Auch "Schwarzer-GSI" hat ja mit der Prosport schon so hohe Drücke gemessen.
Meine LD Anzeige (nicht Prosport) hat ja auch nen Phantasiewert von 1,9 Bar rausgehauen.
Jetzt habe ich temporär ein richtiges Manometer dran und siehe da: nur max. 1,4 Bar.in verbindung mit der mlk ab ca 1,5
die leutet dann wohl das ist richtig