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11. Schwarzer-GSI (1x VXR Rückleuchte Links + 4x rotes Birnchen für NSL)
Beiträge von Schwarzer-GSI
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Naja Frauen halt

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Noch so etwas und ich werde euch etwas Mitteilen.
Evtl. das ZMSR defekt? rutscht die Kupplung auch?
Beim corsa c 1,2 gab es da mal enorme Probleme mit ruppigem anfahren und schnalzender Kupplung. Die abhilfe weiß ich leider gerade nicht. -
Klar kannst du die alte sonde Fahren. warum auch nicht.
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Sauber wie schon zuvor als ich die lackierte tür gesehen habe
Astrein nur weiter so!!!

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Ich habe Beide in der hand gehabt
sie sind komplett anders und passen nicht untereinanderdu kannst nur e4 vk mit e4 hauptkat kombinieren
es passt halt sonnst einfach nicht.
der anschluss am lader sowie mitteltopf sind aber identisch -
hm evtl ein einspritzventil verstopf?
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Also da gibt es philosophen ohne ende
ich würde ihm 1500 km einfahren die ersten 500 km davon nur mit halbgas und nie über 3trpm und niemal untertourig laufen lassen
vonn 500 bis 1000 die drezhal weiter steigern so bis 5000rpm
bei 1000 bis 1500 langsam an vollast gewöhnen.
danach einen ölwechsel machenso hatte ich es mit den regal kolben gemacht und so werde ich es dämnächst auch mit dem wössner kolben machen wenn ich mein auto bei eds abhole
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ich schon
je weniger staudruck die Aga macht, desto freier kann der lader raufdrehen. Das ist eine ganz einfach Rechnung. Wenn Opel nocheinmal was am Kat gemacht haben sollte was ich aber nicht glaube ist die mehrleistung schon aleine durch AGA und 102er erreichbar.schau dir einmal eingangmessungen von 192ps opc´s an die ne 70mm Anlage ab lader haben. teilweise kratzen die schon an den 210 ps
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Das kann so vieleis sein.
versuch ein soundfile davon zu machen alles andre ist nur spekulation.
wenn es ein metallisches rasseln ist und er aber sonnst normarl läuft würde ich auf den lader tippen. aber ohne es zu hören........